Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Karte zerschossen wegen CS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hansie45
    Gast
    nein,da ist kein Parameter gesetzt, weiß auch nicht, ob das bei "der" cam geht.
    Ich nutze die böse Cam, da kann man es einstellen. Meine Karten werden im Halbsekundentakt angeschrochen,die Abokarte seit gut 1 Jahr und die andere seit minimum 5 Monaten.
    Keine Probleme.
    Vielleicht ist etwas am ****reader(Karte wird mit falscher Taktfrequenz angesprochen,Quarz kaputt?),Du könntest ja mal sicherheitshalber mit ext. Reader an der 500 probieren

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab jetzt mal ne pw karte gesteckt und das Extra EMM level mal auf no gemacht ich weiss gar nicht genau was das bewirkt.
    Wenn die karte paar wochen funzt dann werde ich die kd karte nochmal reklamieren.
    Irgendwas mit der Hardware muss es wohl zu tun haben denn die erste kd karte war über 2 Jahre alt und wurde für cs missbraucht bis ich auf die cccam gewechselt habe seidtem ist es schon die zweite jetzt innerhalb von 2 wochen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ulbricht
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ich sach nur, Hummel Hummel...
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei mir tut ne K02 seit ca 3/4 Jahr mit der CCcam seinen Dienst.
    Erst in einer Dream 7025 und nu in meinem Server und das ganze ohne Irgendwelche macken.
    Ich hab jetzt mal ne pw karte gesteckt und das Extra EMM level mal auf no gemacht ich weiss gar nicht genau was das bewirkt.
    with this setting you can
    allow a client on two hops away
    to send the updates to the ****server
    Damit kannst du clients aus "größerer Entfernung" erlauben EMMs an deine Karte zu senden
    Geht auch ohne Probleme bei mir.
    Manche Menschen sind so engstirnig, die können glatt mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken

Ähnliche Themen

  1. aldi-sim-karte gesperrt wegen zu wenig telefonierens,
    Von shory im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 20:43
  2. box bootet nicht hab ich zerschossen..
    Von x11x im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 16:54
  3. Nokia 7260 softwear zerschossen!
    Von bulling im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •