Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Newbieeee hat 5 Millionen Fragen :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    tut mir leid aber ich hab hier 3000 fenster auf mit irgenwelchen flashsachen foren und anderen dingen und lese wie ein bekloppter....
    hmmmm ich finde da zwar bilder irgendwelche chips aber keine komplettebn bilder von geöffneten dboxen...
    also ich will ja nur wissen was ich für ne dbox hab bzw mit was für chips damit ich weis welche simage ich flashen kann richtig???
    ok hab 2 mal intel flash thx
    so jetzt mal das flashen probieren ich hoffe nacher brennt mir nicht die bude ab :-)
    nächste problem so wie gandy mir gesagt hat bzw mir den link zum updateflashen geschickt hat scheint des bei mir net zu gehen weil---_>
    in der nalkeitung steht drin das neue imag nach "/tmp" kopieren
    so ich find aber über flash fxp leider keienn ordner namesn tmp auf meiner box????
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    soooo bin am flashen hoffe danach tut meine box noch wuahhhhhh
    und noch mmal thx an alle :-)
    AHHHHHHHHHHHH
    soooo schööön das wars dann wohl :-( image geflasht wie hier beschrieben http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Update
    hat alles funktioniert bis auf das am ende das nicht gekommen ist --->
    Am Ende des Flashvorgangs wird ein Hinweis angezeigt. Dieser kann mit [OK] bestätigt werden.
    box hat sich dann neu gestartet udn ganz normal hochgefahren, komisch war nur das das yadi image bild immer noxcham anfang drauf war und dann das kam
    --->
    ---- image info---
    Image version : 2.00
    Image type : Release
    Creation date : 2008-01-10
    Creation time : 15:24
    Creator : Petze
    Image NAme : Petze Image
    dann blinkendes symbol und Loading Neutriono....
    das wars und dbox lässt sich nichtmehr abschalten und mach sonst au nix mehr :-(
    Hilfeeeeeeeee
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von hansie45 (09.02.08 um 14:01 Uhr)