Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Newbieeee hat 5 Millionen Fragen :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur mal so ich bin im chat in der lounge wenn jemand zeit und lust hat kann er sich ja mir anschliessen :-)

das ich kein nullmodemkabel hab das is warscheinlich mein problem :-) hmmmmmm

und ich geh mir jetzt ein fuckin***** nullmodemkabel kaufen sonst explodier ich hier heut noch....
    Geändert von GooZ (09.02.08 um 16:20 Uhr)

Stammuser Avatar von antjkdw
    Danke
    8
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit nullmodemkabel und flashassi wird es klappen. ist bei mir auch immer das problem gewesen und ich hab bis heute nicht raus bekommen warum das so ist ( weil ja da steht es geht auch ohne ). bei mir nicht, hab es jedenfalls noch nicht hinbekommen.

Stammuser Avatar von antjkdw
    Danke
    8
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    stranger1, da hast du mich falsch verstanden. ich hab immer das problem das ich mit hallenberg ohne nullmodemkabel kein image geflasht bekomme. hab schon alles versucht aber das ist auch nicht das problem weil ich eins habe. also alles gut. das galt eher für GooZ.

Stammuser Avatar von nullproblemo
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GooZ Beitrag anzeigen
    nur mal so ich bin im chat in der lounge wenn jemand zeit und lust hat kann er sich ja mir anschliessen :-)
    das ich kein nullmodemkabel hab das is warscheinlich mein problem :-) hmmmmmm
    und ich geh mir jetzt ein fuckin***** nullmodemkabel kaufen sonst explodier ich hier heut noch....

Also , ich bin in der Lounge. Dumm ist nur das ich mit mir alleine rede.....

Du hast Nerven......

Cu Nullproblemo

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so mit nullmodem kabel kein problemn :-) funzt alles fast ohne probleme