Blubbs_die_Fliege, danke für die Antwort. Heute früh war ich bei Penny und wollte dort so ein Angebot für Handy´s kaufen, leider wurde mir aber mitgeteilt, das ich erst eine SIM-Karte kaufen muss? Und was nu?
Blubbs_die_Fliege, danke für die Antwort. Heute früh war ich bei Penny und wollte dort so ein Angebot für Handy´s kaufen, leider wurde mir aber mitgeteilt, das ich erst eine SIM-Karte kaufen muss? Und was nu?
Man kann Gesprächsguthaben (für Prepaid-Karten) oder die Prepaid-Karte selbst (mit oder ohne Gesprächsguthaben) kaufen.
Blubbs hat Dir oben empfohlen, eine Prepaid-SIM-Karte für 5 Euro einschliesslich 1 Euro Gesprächsguthaben zu kaufen!
Du hast wahrscheinlich im Penny eine Karte zur Aufstockung des Gesprächsguthabens angefragt, damit werden bestehende Prepaid-Karten nur wieder für Gespräche aufgeladen!
Also, falls Du keine gültige Prepaid-/oder Vertrags-SIM-Karte für die Handys besitzt, mache nochmal einen schönen Ausflug zum ********er Deines Vertrauens, kaufe dort für 5 Euro so eine Prepaid-SIM-Karte und probiere aus, ob sie in beiden Handys funktioniert.
Falls ja, kaufst Du noch eine (für's andere Handy)
Falls nein, meldest Du dich hier noch mal zwecks weiterer Beratung!