Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zwei alte Handy´s was nun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Smile Zwei alte Handy´s was nun?

Blubbs_die_Fliege, danke für die Antwort. Heute früh war ich bei Penny und wollte dort so ein Angebot für Handy´s kaufen, leider wurde mir aber mitgeteilt, das ich erst eine SIM-Karte kaufen muss? Und was nu?

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stauros Beitrag anzeigen
    Blubbs_die_Fliege, danke für die Antwort. Heute früh war ich bei Penny und wollte dort so ein Angebot für Handy´s kaufen, leider wurde mir aber mitgeteilt, das ich erst eine SIM-Karte kaufen muss? Und was nu?
    Man kann Gesprächsguthaben (für Prepaid-Karten) oder die Prepaid-Karte selbst (mit oder ohne Gesprächsguthaben) kaufen.

Blubbs hat Dir oben empfohlen, eine Prepaid-SIM-Karte für 5 Euro einschliesslich 1 Euro Gesprächsguthaben zu kaufen!

Du hast wahrscheinlich im Penny eine Karte zur Aufstockung des Gesprächsguthabens angefragt, damit werden bestehende Prepaid-Karten nur wieder für Gespräche aufgeladen!

Also, falls Du keine gültige Prepaid-/oder Vertrags-SIM-Karte für die Handys besitzt, mache nochmal einen schönen Ausflug zum ********er Deines Vertrauens, kaufe dort für 5 Euro so eine Prepaid-SIM-Karte und probiere aus, ob sie in beiden Handys funktioniert.

Falls ja, kaufst Du noch eine (für's andere Handy)

Falls nein, meldest Du dich hier noch mal zwecks weiterer Beratung!