Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    4lniqh5

    ....tja, Bild weiß mehr
    Zitat aus der Meldung: Quelle hier
    "Der TÜV-Rheinland bestätigte jetzt in einem Gutachten, was die Verantwortlichen des Bezahl-Senders längst vermuteten.
    Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden, damit sie die Codierung des ******* umgehen. Diese veränderten Geräte fanden in Deutschland großen Absatz."
    .....Meine Box hat aber nie das Ausland gesehen
    ...was man aus einer Pressemitteilung so alles machen kann
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hansie45 (08.02.08 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....tja, Bild weiß mehr
    Zitat aus der Meldung: Quelle hier
    "Der TÜV-Rheinland bestätigte jetzt in einem Gutachten, was die Verantwortlichen des Bezahl-Senders längst vermuteten.
    Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden, damit sie die Codierung des ******* umgehen. Diese veränderten Geräte fanden in Deutschland großen Absatz."
    .....Meine Box hat aber nie das Ausland gesehen
    ...was man aus einer Pressemitteilung so alles machen kann

    Da fällt mir der nette Pinguin ein "wenn man keine Ahnung hat, einfach...." mehr nicht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Ich habe meine DBox1 zu *****23 in den Nagratunnel geschickt. Seit sie zurück ist kann ich damit alles hell machen. Er hat ein NDS kompatibles "MagLite" in die Frontblende integriert, damit ich garantiert nicht im Dunkel sitze.

    Ausserdem kann ich über den SCSI-Anschluss mittlerweile dank DVB3K sogar Kaffee kochen und mein Garagentor öffnen

    Alles Weitere per PN!

  4. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ich habe meine DBox1 zu *****23 in den Nagratunnel geschickt. Seit sie zurück ist kann ich damit alles hell machen. Er hat ein "MagLite" in die Frontblende integriert, damit ich garantiert nicht im Dunkel sitze.
    Ausserdem kann ich über den SCSI-Anschluss mittlerweile dank DVB3K sogar Kaffee kochen und mein Garagentor öffnen


    ...Ich hab nur die Fernbedienung in den Tunnel geworfen ....und das haben einige vor mir hier auch gemacht ..... seitdem kann ich zwar alles gucken .....aber meinen Fernbedienung ist weg !!!!

  5. #5
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...Ich hab nur die Fernbedienung in den Tunnel geworfen ....und das haben einige vor mir hier auch gemacht ..... seitdem kann ich zwar alles gucken .....aber meinen Fernbedienung ist weg !!!!
    Ja was meinst Du wohl, wer der Ersatzfernbedienungs-Verchecker Nr. 1 bei eBay ist?

    ...RÜSCHTÜSCH!

Ähnliche Themen

  1. HD+ Karte gesperrt worden???
    Von Gym Beam im Forum HD + Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 21:23
  2. Welche Receiver sind geeignet für CS
    Von Rambo69 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 12:08
  3. Premiere illegal ***** Hack ohne blauer Karte
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 20:29
  4. Umgerüstet auf Digital-Sat (Welchen Receiver?)
    Von Michael2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 21:46
  5. Welche Receiver sind baugleich?
    Von Johnny_Siano im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •