Noch ist alles ein Spaß, die Schwemme solcher Freds werden leider in Massen kommen.
Vielleicht sollte man sich gleich dieses Thread als Antwort gut wegkopieren :)
Könt ihr mich auh hilfen?
Kekse hab ich, aba wo komen die rein? mein risifer hat kein Öffnung für Kekse.
Jetz hab ich den aufgeschraupt und die kekse reingesteckt, aba vorher eingeweicht mit Wassa, damit die sich bigen.
Dann hab ich den Stecker wida reingesteckt und dann hat es einen Knall getan und ein Blitz kam auch. Also war alles hell, aba nur kurz.
Dafür is jetz alles dunkel, auch die Lampe.
Kann man das heil machen?
Wenn ich das alles hier lese, muss ich mich langsam schämen, schon sooo lange hier Mitglied zu sein und außerdem der deutschen Sprache mächtig zu sein. Ich denke ich werde hier bald den Delete-Button für meinen Account drücken...
oh mann einstein bist du blöd das konnte doch nicht gehen du hast nicht richtig gelesen da mußten doch noch tierchen mit rein versuch es mit diesendann wird es bestimmt hell die sind zum knacken geboren. im anhang einstein beim knacken
Geändert von farmer01 (08.02.08 um 14:02 Uhr)
ich hab da auch ein problem .... ich kaufte eine d-box 2 für echte 2000 euronen , sonderausstattung wie goldene anschlussbuchsen und eine fb . es wird lebenslange unterstützung geboten , per telehotline oder über internet . ich brauche keine karte , ec oder ähnliches , weil es ohne karten laufen soll ( wundert auch nicht da noch nicht mal ein schlitz hinter dem klapperdeckel zu finden ist . was soll ich damit nu machen .... bewegte bilder kann ich ja noch sehen , nur hören ist irgendwie schlecht ...![]()
rächtschraibfela
jep .... auf sooo eine ideeee muss ich erst gebracht werden ....
hab mal auf die schnelle da klingeln lassen .... komisch , ist immer besetzt .... sitzen die auf dem telefon weil da immer besetzt ist .... oder ist das auf eine art überlastung zurück zu führen .... nun bekomme ich langsam angst![]()
rächtschraibfela
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...
So, so, so....
Ich hab´jetzt echt viel von Kecksen, Recifern, Tieren und sonstigen Quatsch gelesen.
Habe auch die Boardsuche benutzt, habe aber unter "Hausbesuche" nix gefunden.
Das (Fussball) Wochenende ist fast um und es ist noch immer dunkel.
Wenn mir nicht bald mal einer wirklich hilft werde ich es TommiSat gleichtun und hier wieder abhauen, hier wird einem ja gar nicht geholfe...
Gruss Urmel![]()
Hab da auch ein problem, hatte von Premiere mal eine Karte für pwstar zugeschickt bekommen die furzt aber nicht.
Scheint schon eine Karte der neueren Generation zu sein.
Weisz jemand Rat ?
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Hallo gandy, vielen dank für deine Hilfe!
Ich hoffe, dass bei dir Prem.... auch dunkel ist und du nicht deine Schwaben anschauen musstest.
Werde mich dann gleich mal zum Notarzt begegben.
Schließlich ist "mein" Hausarzt ja erst Montag wieder zu sprechen.
Er verbringt seine Wochenenden immer auf Hawaii beim golfen...
Und ich "muss" morgen ja noch etwas Fussball schauen (können).
Gruss Urmel![]()
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Hey ihr 2
Hier geht´s doch nicht um Fussball
Hier geht´s um hell und dunkel
Ich mag sie nicht, die Leute die immer alles vollspammen müssen...
Gruss Urmel![]()