Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Predasaur per FB keksen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Predasaur per FB keksen

    Wie mache ich das denn? Die Keys via FB ändern? Weiß das wer?
    Receiver ist Eycos 80.12 mit T-REX Predasaur 2.24...

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dann sein Problem?
    Interesiert ihn ja Garnicht wie es aussieht!
    Dem Eycos habe ich auch ohne Modul die Erleuchtung gezeigt. Aber es gibt noch mehr Receiver im Haushalt die man eventuell auf den Pfad des Lichtes führen könnte.
    Außerdem macht die emu kein AU...! Gandy hat es auf den Punkt gebracht: Nicht zu schlagender Komfort mit AU !
    Mir geht es halt darum, sollte es mal nicht funktionieren, daß ich die kekse notfalls auch per FB eingeben kann. Das ist eigentlich mein Antrieb...

    Ach so...soweit ich gesehen habe ist die Predasaur 2.24 die aktuellste, oder irre ich? Bei der läuft auch PW Direkt. Ist bei der emu auch nicht möglich! 3 :1 für das T-REX

    Sorry, aber mein Lappi war nur im Ruhemodus, deshalb habe ich nicht reagiert obwohl es so aus sah als wäre ich noch im Forum.
    Geändert von Spatz37 (27.01.08 um 01:22 Uhr)

  3. #3
    PR3DATOR
    Gast
    Predator 3.64 ist die aktuelleste. Ansonsten im Debug-Modus, OhlAladin und dann den jeweiligen Sender (Bsp. 0501, 0503 usw) dann haste den 00 und den 01 Key stehen, dort Tippst du dann den jeweiligen aktuellen Keks ein. Umrechnen tust du es mit den Rechner auf Windows oder gehst auf eine Mathe-Seite die dir die Werte vom Hex ins Dez umrechnen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink cryptodocs kekse ins TRex

    Hello!
    Wie gebe ich cryptodocs kekse ins TRex. Es ist anders als z.B brummiere kekse.
    Wie ist die Vorgehensweise. Ich fand für DMC (15°W) drei lange Kekse und der Cam gibt mir zuviel Dreier-Eingaben für einen Keks und zu wenig f. 3 Kekse. Es gibt keine Bestätigung, kein Quit. Hilfe!!
    Danke im voraus!
    Gruss
    orog
    Humax VACI 5300
    Openbox X820

Ähnliche Themen

  1. T-Rex 4.6 Predasaur/Predator?
    Von hurrga im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •