Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: möchte meine musik(house,schranz,hardstyle) selber machen!?!?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeHeaven Beitrag anzeigen
    Bin Freund der Elektronischen Tanzmusik und dachte mir mach doch mal nen Track selber,wie komme ich denn "kostengünstig" an eine geeignete umfangreiche Software?Womit habt ihr denn gute erfahrung gemacht.

    Magix hat einiges an entsprechender Software im Programm: Magix-MusicMaker, Magix-MP3-Maker, Dance, House etc.

    Das Handling dieser Progs ist eigentlich recht einfach und mit den Ergebnissen kann man (zumindest als Nicht-Musik-Profi) durchaus zufrieden sein.

    Ein Freund von mir bietet gerade zwei Progs an. Bei Interesse einfach mal hier klicken.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Meine Dreambox Nagra tauglich machen
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 02:02
  2. Meine Frau möchte ein bisschen surfen ...
    Von six6 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 07:58
  3. wer kann tip geben? möchte Web shop machen
    Von pashmalu im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:14
  4. blaeblae in da house
    Von blaeblae im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •