Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will hier nur mal was zum Kundenservice von Premier beitragen, habe am Donnerstag an einer Bewerberunde für ein Call-Center teilgenommen die für Premiere arbeiten, Kunden anrufen usw.Die Konditionen-Gehalt sind echt umwerfend, 7,75€ Stundenlohn und nach einem halben Jahr gibts dann noch ein Abbo dazu.
    Ich finde, das sagt viel zur Motivation der Mitarbeiter, da hat man bei Vollzeit keine 1000€ Netto im Monat, vielleicht mal dran denken, wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt.
    Sei mir net bös Pernod...aber für dieses geringe Gehalt würd ich net Leute beschwindeln und betrügen,wie es Wolverine und mir auch schon passiert ist...
    Wenn ich allerdings den Job annehme muss ich ich aber dennoch freundlich sein...es kann net sein,dass der Kunde die schlechte Bezahlung bei Premiere ausbaden muss...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sei mir net bös Pernod...aber für dieses geringe Gehalt würd ich net Leute beschwindeln und betrügen,wie es Wolverine und mir auch schon passiert ist...
    Wenn ich allerdings den Job annehme muss ich ich aber dennoch freundlich sein...es kann net sein,dass der Kunde die schlechte Bezahlung bei Premiere ausbaden muss...
    Die Agents haben Erfolgsdruck, da wird oft geschwindelt, damit der Teamleiter nicht wieder den Trainer vorbei schickt.

    Ich wurde mehr als 6 Monate schikaniert und weiss daher was Vorgesetzte von Agents im Umgang mit Kunden erwarten...

    ...lügen für die Quote! Statistiken sind wichtiger als Kundenzufriedenheit!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm

  4. #4
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    freu dich, das die so blöd sind und es immer noch nicht bemerkt haben, da kannst du ja auch nur sagen, das du zufrieden bist. wäre ich in diesem fall auch. man sagt ja so schön blöd das sie die schweine beissen.

    trikefreund
    Geändert von trikefreund (03.03.08 um 20:20 Uhr)

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich wohl mal mein Abo checken, das gerade auslief, ob da noch was geht. Vor lauter Cams, Emus u. bösen Karten weiss ich schon gar nicht mehr wo die Originalteile sind...

    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  6. #6
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm
    das ist garnicht so ungewöhnlich, sondern strategie, stell dich beim weckruf seitens pw mal ganz dumm, alla ach ja ??? keine ahnung !
    dann gibts ne gratis verlängerungsrunde für 4 wochen
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Die Agents haben Erfolgsdruck, da wird oft geschwindelt, damit der Teamleiter nicht wieder den Trainer vorbei schickt.
    Ich wurde mehr als 6 Monate schikaniert und weiss daher was Vorgesetzte von Agents im Umgang mit Kunden erwarten...
    ...lügen für die Quote! Statistiken sind wichtiger als Kundenzufriedenheit!
    Ähem, meine Frau war ca. 2 Jahre Teamleiter, dort wurde auch Premiere vercheckt! Es kam bei 50 Mitarbeitern über einen Zeitraum von 2 Jahren nur zu einem Betrugsfall, dieser aber 1000fach von der selben Person.

    Damit hat das Callcenter arge Liquiditätsschwierigkeiten bekommen, da Premiere alle Zahlungen eingestellt hat um die Stronoquote zu erheben. Am Ende gabe es nur 30%!

    Das Center darf heute nie nie nie wieder Brummie telenieren.

    Nur mal so als representativer Hinweis.

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •