Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    /\ttil/\
    Gast
    Ich kann immer nur wiederholen, einem Callcenteragent am Telefon glaubt man nicht. Die elegante Lüge gehört für ihn zum Tagesgeschäft und ist unerlässlich, will er seinen Job behalten.

    Da hast Du als Kunde stets das Nachsehen. Ich rate Dir einfach ein Protestschreiben mit harscher Kritik am Geschäftsgebaren seitens Premiere an die Geschäftsführung und den zuständigen Sachbearbeiter zu senden. Weise ausdrücklich darauf hin, dass Du die "erweiterte Dienstleistung" zu keinem Zeitpunkt bestellt hast, somit auch keinerlei Veranlassung siehst eine nicht bestellte Leistung zu bezahlen.

    Was Premiere diesbezüglich im Kleingedruckten schreibt, das ist unerheblich. Es mag sein, dass Stillschweigen als Billigung gewertet wird. Ich wüsste jedoch nicht, auf welcher rechtlichen Grundlage ein Verkäufer dem Kunden ungefragt zusätzliche Leistungen zukommen lassen, und diese in Rechnung stellen darf.

    Ok, unsere Juristen on Board kennen sich da besser aus. Aber Betrug am Kunden wird dadurch nicht legaler, bloss weil irgendein Wald- u. Wiesenrechtsanwalt schlaue Sprüche vom Stapel lässt, die dem Kunden implizieren er wäre im Unrecht!

    Also hartnäckig bleiben und bei null Kompromissbereitschaft seitens Premiere mit der ausserordentlichen Kündigung wegen einseitigem Vertragsbruch drohen.

    Und das Wichtigste ist:

    Poste jegliche Korrespondenz mit denen (Echtnamen xxx-en) in einschlägige Foren wie diesem und weise Premiere darauf hin, dass letzten Endes der Verbraucher der Chef im Ring ist, da er über das vakante Kapital verfügt. Erwähne weiterhin in einem unbedeutenden Nebensatz, dass Forendiskussionen zu einem Image-Schaden führen können, der gerade in Zeiten wie diesen zu unüberblickbaren Folgeerscheinungen nach sich ziehen könnte...

    Ich bin guter Dinge, lasse Dich bloss nicht einschüchtern! Premiere wird klein bei geben, weil sie sind trotz Kleingedruckten eben nicht im Recht und sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis!

    Bis denne, /\tti!
    Geändert von /\ttil/\ (07.02.08 um 12:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •