hi an alle!


so viele jahre ging alles gut, bin seit 9 jahren zahlender kunde bei denen und nun wurde ich von premiere doch verarscht. da fragt man sich, ob kekse nicht doch gesünder wären...
hab heute meinen kontoausdruck angeschaut und es stand auf einmal statt den 9.99€ für mein fussball international-ticket ein betrag von 23,98€ drauf!
ich hab bei premiere angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß ein schreiben an mich raus ist zwecks premiere star freischaltung und möglichen widerruf per telefon. das hab ich auch telefonisch gemacht, weil ich mit premiere star nix am hut hab und hab das thema komplett abgehakt, da die tuss damals gesagt hat, daß sie das eingetragen hat. schriftlich hab ich nix bekommen, hab auch nicht mehr dran gedacht. leider weiß premiere natürlich "nix" von meiner telefonischen kündigung und somit gilt bei denen der vertrag als abgeschlossen.
so, jetzt meinte die arme dame am telefon, die die volle breitseite abbekommen hat, daß ich dieses premiere-star-scheiß-abo nur schriftlich auf 30.09.08 kündigen kann und ich solange zahlen muß. ich hab gesagt, daß das zu meinem anwalt gehen wird und ich mir das nicht bieten lasse.
jetzt die frage an die profis hier: gibt´s noch andere wege, oder bleiben mir nur rechtsmittel übrig, um mich gegen diese art von nepperei zu wehren?