Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

  1. #61
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Die Agents haben Erfolgsdruck, da wird oft geschwindelt, damit der Teamleiter nicht wieder den Trainer vorbei schickt.
    Ich wurde mehr als 6 Monate schikaniert und weiss daher was Vorgesetzte von Agents im Umgang mit Kunden erwarten...
    ...lügen für die Quote! Statistiken sind wichtiger als Kundenzufriedenheit!
    Zitat Zitat von trikefreund Beitrag anzeigen
    hey
    es bleibt doch gleich wie und wo prem seine abos vertickt, fackt ins auf jeden fall, das dort zum grössten teil schlecht geschulte mitarbeiter sitzen.
    grüsse
    Da gebe ich Dir recht, daher macht meine Kleene das heute nicht mehr, sondern holt die fehlende Ausbildung nach und soll mal in Zukunft Finanz-/Bilanzbuchhalter werden...

    Fuck Call Center!

    Das ist ein Haufen aller irgendwie auf der Strecke gebliebenen Geringverdiener, meist null Bildung und kein Niveau. Ist halt schwer diese Mengen an gut ausgebildeten, netten, niveauvollen Leute zu finden, die für EUR 7,50 arbeiten und dann noch Leistung bringen. ABER, es gibt auch solche Center, da gibt es aber EUR 15-20/Std. + Provision.

  2. #62
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich wohl mal mein Abo checken, das gerade auslief, ob da noch was geht. Vor lauter Cams, Emus u. bösen Karten weiss ich schon gar nicht mehr wo die Originalteile sind...

    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #63
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm
    das ist garnicht so ungewöhnlich, sondern strategie, stell dich beim weckruf seitens pw mal ganz dumm, alla ach ja ??? keine ahnung !
    dann gibts ne gratis verlängerungsrunde für 4 wochen
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  4. #64
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend zusammen
    crx trifft den Nagel auf den Kopf, 4 Wochen ist garnichts, die locken ja schon mit 3 gratis Monaten, was ja wohl klar zeigt wie nötig sie es haben, Kunden locken um jeden Preis, dafür zeigen sie dann aber ihren Mist noch länger als bisher, das schärfste ist son hrnloser Mist wie gute Zeiten, schlechte Zeiten, schlimmer kann es bald nicht mehr kommen, 90% abgedroschener Kram.
    Grüsse
    Geändert von trikefreund (04.03.08 um 19:55 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •