Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

  1. #46
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    darum geht´s mir. ich sehe mich nicht verpflichtet was zu kündigen, das ich meines wissens nach nie gehabt habe! es wurde keine unterschrift geleistet, kein mündliches abkommen getroffen o.ä.! ich hab die verdammten kanäle nicht man eingespeichert!

    Hi Wolverine,

    keine Frage, soweit Du weder schriftlich noch mündlich Deine Zustimmung für einen Testzeitraum erteilt hast, bedarf es einer Kündigung nicht, da ein Vertragsverhältnis nicht besteht. Daher seinerzeit auch mein Vorschlag, die zuständige Aufsichtsbehörde mit der Sache zu befassen. Derzeit dürfte Dein Schreiben in einem Bereich des untersten Kompetenzrahmen vor sich hindümpeln, eine zufriedenstellende Antwort wirst Du von dort wahrscheinlich nicht bekommen.

    Derzeit darf ich u. a. Premiere Star auch "genießen" - dank des Smart****tauschs im UnityMedia Kabelnetzes. Ob es mehr als 10 Irre gibt, die das freiwillige abonniert haben? Würde zumindest die von Dir geschilderte Praxis nachvollziehbar machen.

  2. #47
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von trikefreund Beitrag anzeigen
    hey SkyRitschy
    unser sogenannter rechtsaat sieht so aus, recht hat nicht wer recht hat, sondern wer den besten rechtsverdreher hat
    grüsse alle
    Hi trikefreund mein lieber Staatsdiener, nicht dass Du dem Radikalenerlass zum Opfer fällst.
    P.S. das war ein Scherz

  3. #48
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    r4711
    mal keine sorge gehe in 15 monaten eh in pension, wie gefällt dir das denn, brauchst aber nicht vor neid erblassan.

  4. #49
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von trikefreund Beitrag anzeigen
    r4711
    mal keine sorge gehe in 15 monaten eh in pension, wie gefällt dir das denn, brauchst aber nicht vor neid erblassan.
    Das beruhigt mich, der Staat kann noch gerettet werden Andereseits, habe auch nicht mehr so lange, Rente mit 70, also noch gerade 32 Jahre für mich

  5. #50
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na ja
    die paar jährchen machst du doch wohl ganz locker auf einer backe oder, mir reichen 46 jahre.
    gruss.

  6. #51
    Seniormitglied Avatar von ADCMike
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    921
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich, der Staat kann noch gerettet werden Andereseits, habe auch nicht mehr so lange, Rente mit 70, also noch gerade 32 Jahre für mich

    Mit diesen Hampelmännern @Sponsored by Industrie doch nicht...


  7. #52
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will hier nur mal was zum Kundenservice von Premier beitragen, habe am Donnerstag an einer Bewerberunde für ein Call-Center teilgenommen die für Premiere arbeiten, Kunden anrufen usw.Die Konditionen-Gehalt sind echt umwerfend, 7,75€ Stundenlohn und nach einem halben Jahr gibts dann noch ein Abbo dazu.
    Ich finde, das sagt viel zur Motivation der Mitarbeiter, da hat man bei Vollzeit keine 1000€ Netto im Monat, vielleicht mal dran denken, wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt.
    Sei mir net bös Pernod...aber für dieses geringe Gehalt würd ich net Leute beschwindeln und betrügen,wie es Wolverine und mir auch schon passiert ist...
    Wenn ich allerdings den Job annehme muss ich ich aber dennoch freundlich sein...es kann net sein,dass der Kunde die schlechte Bezahlung bei Premiere ausbaden muss...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #53
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    muhaha! ich hab ne "premiere-reaktion" bekommen in form eines briefes:
    gestern kam doch glatt post von premiere, und zwar werbung für das online einzusehende kundenkonto inklusive aufdruck auf der rückseite. daran konnte ich erkennen, daß ich eine gutschrift für premiere star und die mahngebühren bekommen habe, so daß mein konto bei den damen und herren wieder ausgeglichen ist. kein anruf, kein entschuldigungsschreiben, gaaaar nix! aber die sache scheint jetzt erst mal erledigt zu sein, denn auf dem kundenkontoausdruck waren schon die gebühren für märz abgezogen, die beliefen sich wieder auf meine normalen monatlichen gebühren!
    naja, wenigstens scheine ich premiere star wieder los zu sein!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  9. #54
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    muhaha! ich hab ne "premiere-reaktion" bekommen in form eines briefes:
    gestern kam doch glatt post von premiere, und zwar werbung für das online einzusehende kundenkonto inklusive aufdruck auf der rückseite. daran konnte ich erkennen, daß ich eine gutschrift für premiere star und die mahngebühren bekommen habe, so daß mein konto bei den damen und herren wieder ausgeglichen ist. kein anruf, kein entschuldigungsschreiben, gaaaar nix! aber die sache scheint jetzt erst mal erledigt zu sein, denn auf dem kundenkontoausdruck waren schon die gebühren für märz abgezogen, die beliefen sich wieder auf meine normalen monatlichen gebühren!
    naja, wenigstens scheine ich premiere star wieder los zu sein!
    hey wolverine

    gratuliere, hast ja nun endlich einen erfolg erzielt, auf eine entschuldigung von denen kannst du doch sicherlich pfeifen oder.

    gruss
    trikefreund

  10. #55
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau so sehe ich das. ich finde es für das unternehmen zwar peinlich, aber das ist mir im endeffekt auch egal. ich hab genau das wieder, was ich haben wollte! depperte entschuldigungen ("tut uns leid, es war ein versehen") glaubt ja eh keiner...
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  11. #56
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sei mir net bös Pernod...aber für dieses geringe Gehalt würd ich net Leute beschwindeln und betrügen,wie es Wolverine und mir auch schon passiert ist...
    Wenn ich allerdings den Job annehme muss ich ich aber dennoch freundlich sein...es kann net sein,dass der Kunde die schlechte Bezahlung bei Premiere ausbaden muss...
    Die Agents haben Erfolgsdruck, da wird oft geschwindelt, damit der Teamleiter nicht wieder den Trainer vorbei schickt.

    Ich wurde mehr als 6 Monate schikaniert und weiss daher was Vorgesetzte von Agents im Umgang mit Kunden erwarten...

    ...lügen für die Quote! Statistiken sind wichtiger als Kundenzufriedenheit!

  12. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem Premiere, ich habe zum 30.11.2007 gekündigt,hatte Premiere komplett mit HD, und nun der Hammer (danke Premiere), ich habe immer noch meine Karte und die ist noch Freigeschaltet, mit komplett und HD. Danke Premiere.
    Wulliwurm

  13. #58
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    freu dich, das die so blöd sind und es immer noch nicht bemerkt haben, da kannst du ja auch nur sagen, das du zufrieden bist. wäre ich in diesem fall auch. man sagt ja so schön blöd das sie die schweine beissen.

    trikefreund
    Geändert von trikefreund (03.03.08 um 20:20 Uhr)

  14. #59
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Die Agents haben Erfolgsdruck, da wird oft geschwindelt, damit der Teamleiter nicht wieder den Trainer vorbei schickt.
    Ich wurde mehr als 6 Monate schikaniert und weiss daher was Vorgesetzte von Agents im Umgang mit Kunden erwarten...
    ...lügen für die Quote! Statistiken sind wichtiger als Kundenzufriedenheit!
    Ähem, meine Frau war ca. 2 Jahre Teamleiter, dort wurde auch Premiere vercheckt! Es kam bei 50 Mitarbeitern über einen Zeitraum von 2 Jahren nur zu einem Betrugsfall, dieser aber 1000fach von der selben Person.

    Damit hat das Callcenter arge Liquiditätsschwierigkeiten bekommen, da Premiere alle Zahlungen eingestellt hat um die Stronoquote zu erheben. Am Ende gabe es nur 30%!

    Das Center darf heute nie nie nie wieder Brummie telenieren.

    Nur mal so als representativer Hinweis.

  15. #60
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey
    es bleibt doch gleich wie und wo prem seine abos vertickt, fackt ins auf jeden fall, das dort zum grössten teil schlecht geschulte mitarbeiter sitzen.
    grüsse

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •