Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich

  1. #16
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @all: danke für die ratschläge. ich hab gestern jetzt erst mal den kpl. abgebuchten betrag zurückholen lassen und die 9,99€ für mein fussball-plus-abo wieder überwiesen. heute geht ein einschreiben an premiere raus, in denen ich mich in schärfster form beschwere und mit rechtlichen konsequenzen sowie kündigung meines abos auf verweis der langjährigen kundschaft von mir drohe.
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  2. #17
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    morgen
    prem hat sich heute bei mir gemeldet und mir angeboten, das sie mein restabo das noch bis august läuft, einrichten wie ich es gewünscht habe, das heisst bundesliga raus und HD programme rein,nach dem ich ihnen mit kündigung gedroht habe. wenn ich aber trotzdem wie von ihnen angeboten ab 01.02 um 2jahre verlängere bekäme ich, die bundeslige zum derzeitigen abopreis von 44,90 eus mit dazu. also hat es doch was gebracht bei denen richtig dampf abzulassen , habe mich ganz bewusst auf meiner dienststelle anrufen lassen da waren die fronten auf einmal ganz schnell geklärt.
    grüsse an alle nachtschwärmer

  3. #18
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    widerrufe vorläufigeinmal den Einzug des strittigen Betrages beider Bank.
    Wenn prem Geld will,müssten Sie dich klagen und den Abschluss des Vertrages beweisen

  4. #19
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Wolverine!

    Also, Kündigung ist eine einseitige, empfangsbedürftige Willenserklärung, den Beweis für den Zugang musst Du erbringen, Dein Telefongespräch nützt nichts.
    Lass das Geld für einen Anwalt.

    Formuliere in geschliffenem Deutsch, ohne jeden Kraftausdruck, Dein Anliegen
    (unseriöse Vertragserweiterung, leider ergibt sich mir der Hergang hier nicht völlig) an die
    zuständige Aufsichtsbehörde (ein Blick ins Impressum ist immer der richtige Weg) und bitte diese um Überprüfung des Vorfalles. Sende Dein Schreiben ggf. zusätzlich an den vorsitzenden der Geschäftsführung. Du sparst Dir das teure Rückscheinporto und die Konsequenzen einer geplatzten Lastschrift.

  5. #20
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey
    ingosen hat recht, habe ihnen zelebriert, das sie nicht tun und lassen können was ihnen gerade in den kram passt, ich habe ohne probleme erreicht was ich wollte, durch klare androhungen einer fristlosen kündigung und einer klage

    grüsse

  6. #21
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja, schreiben ist per einschreiben raus, mein geld wieder zurückgeholt und die 9.99€ für mein eigentlich gewünschtes abo wurden von mir überwiesen.
    mein schreiben war zwar harsch aber nicht total unverschämt. ich warte auf reaktion von premiere.text des schreibens? bitteschön:

    An die Beschwerdeabteilung:

    Ich bin seit vielen Jahren zahlender und war bisher ein sehr zufriedener Kunde bei Ihnen.
    Ich besitze im Augenblick das Abo „Premiere Fussball Plus“ für 9,99€ im Monat. Ich habe es sogar ein paar Bekannten und Kollegen empfohlen, da mich Premiere bisher nur positiv überraschen konnte.
    Verwundert musste ich feststellen, dass mir diesen Monat doch tatsächlich 23,98€ abgezogen wurden. Nach Rücksprache mit einer Dame Ihres Call-Centers musste ich erfahren, dass ich inzwischen eine Abo-Erweiterung um das Komplett-Paket „Premiere Star“ erhalten habe, welches kostenpflichtig ist.
    Ich habe dieses Premiere Star aber weder geordert noch in irgendeiner Weise etwas unterschrieben, dass ich gerne dieses Paket hätte. Laut der Dame komme ich aber bis September 2008 nicht mehr aus diesem „Vertrag“ raus und der Fall war somit für die Vertreter Ihres Unternehmens erledigt.

    Für mich aber noch lange nicht!

    Da ich mir diese Bauernfängerei auf keinen Fall bieten lasse, habe ich mich an diverse Internetforen mit dem Hauptaugenmerk *******, Rechtslage in solchen Fällen und noch mal speziell an den Verbraucherschutz gewandt und meinen Fall in diversen Foren publik gemacht und dem Verbraucherschutz vorgetragen. Dabei konnte ich erfahren, dass diese Methode von Ihnen scheinbar gerne angewendet wird und in diesen Foren zu erheblichen Unmutsäußerungen und Imageschäden seitens Premiere gekommen ist, denen ich als bisher langjähriger und vor allem überzeugter Premiere–Kunde nicht mal widersprechen konnte.

    Trotz aller telefonischer Diskussionen mit Ihren Vertretern im Call-Center, die der Überzeugung sind, dass dieses Vorgehen legal ist, bleibt es laut Verbraucherschutz weiterhin nicht Rechtens. Ich habe gestern die Abbuchung komplett rückgängig gemacht und nur meinen Beitrag von 9.99€ für mein gewünschtes Abo an die
    Kontonr: 666877020
    BLZ : 70020270
    Betreff : x.xxx.xxx.xxx 01/31012008

    überwiesen.

    Es ist eine unglaubliche Frechheit von Ihnen, was sie da mit langjährigen Kunden veranstalten!

    Sollte es von Ihrer Seite aus nicht zu einer sofortigen Rückstellung meines Abos auf das gewünschte „Fussball Plus“ führen, sehe ich mich genötigt, diesen Fall entweder meinem Rechtsanwalt zu übergeben oder gleich eine Sammelklage anzustrebenn (und darüber hinaus mein Abo komplett zu kündigen, sogar nicht mal rechtswidrig, ich halte mich an die Gesetze!), damit dieser Fall bestimmt vor Gericht landet. Aus vergangenen Rechtsstreiten müssten Sie ja eigentlich schon selbst wissen, wie das Urteil ausfällt. Vom weiteren Imageverlust nicht zu reden, denn ich denke, dass keiner der klagenden Geschädigten mehr Premiere empfehlen wird. Ebenso bin ich in diesem Fall bereit, dass ich mit meinem Fall an Verbraucher-Sendungen wie „BIZZ“ oder „Monitor“ wende. Denn das was sie hier machen hat nichts mehr mit einem seriösen Unternehmen zu tun, sondern das sind Vorgangsarten wie bei fliegenden Händlern auf irgendwelchen Basaren. Wie kann man als seriöses Unternehmen mit langjährig zahlenden Kunden so umgehen und dann noch verwundert sein, dass Premiere im Jahr 2008 vor rückläufigen Zahlen Angst hat? Zumal die Premiere League (der Grund für den Abschluss des eigentlichen Abos) inzwischen auf DSF in einer Zusammenfassung kommt, welche für mich –wie die Sportschau- mehr als ausreichend ist!

    Bitte teilen sie mir Ihre Entscheidung UMGEHEND schriftlich mit!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da bin ich aber gespannt auf die Reaktion seitens Premiere. Vllt. werden die jetzt langsam wach und kommen von ihrem hohen Ross mal runter.

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry

    Reaktion von Premiere (vermute ich mal):

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung und 1 (Direkt)-Film gratis.
    cu
    mori
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben

  9. #24
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    morgen
    mori hat den nagel auf den kopf getroffen, wir bitten vielmals um entschuldigung, sie erhalten kostenlos einen film für drei euro gratis, mit diesem ausspruch habe ich seit dezember mittlerweile drei schreiben von denen erhalten.

    viel spass beim anschauen

  10. #25
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist mir egal was dabei "rausspringt".. hauptsache ohne großes gedöns mein altes abo wieder!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  11. #26
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von trikefreund Beitrag anzeigen
    morgen
    mori hat den nagel auf den kopf getroffen, wir bitten vielmals um entschuldigung, sie erhalten kostenlos einen film für drei euro gratis, mit diesem ausspruch habe ich seit dezember mittlerweile drei schreiben von denen erhalten.
    Ist es nicht so, dass sie sich im Rahmen der De-Eskalation ihre sch**ss Filme in den Hintern schieben können...?!

    So oft wie die mich schon für dumm verkauft haben, wäre es das Mindeste mal das Vollabo für 20 Euro anzubieten, bzw. einen kostenlosen Receiver zu verschicken.

    Aber dazu sind sie ja zu knauserig...

  12. #27
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    gleich eine Sammelklage anzustrebenn
    Hi Wolverine,
    da muss ich eine Feinheit anmerken.
    Sammelklagen kennt das deutsche Recht nicht, auch wenn sich das gelegentlich in den Sprachgebrauch einschleicht. Regelmäßig sind Massenklagen gemeint (100 Leute reichen Klage ein = 100 Klagen, mögen auch 99 den Prozess ruhend stellen und vereinbaren, dass man das eine Urteil auf man das Ergebnis des einen Prozesses überträgt. Oder eben gleich die Musterklage (A verklagt B, man einigt sich, dass C bis X nicht klagen, sondern sich dem Urteil unterwerfen oder man einigt sich nicht und es dient lediglich der Demonstration für B, wie es ihm ergehen könnte). Sammelklage würde bedeuten, dass die Ansprüche von A und C und D und E in einem Prozess addiert werden und gegen B durchgesetzt werden und dann nach Köpfen verteilt wird, dass machen die Amerikaner, wir nicht.
    (So, Vertiefungen wie Verbandsklagen, Streitgenossen und Zessionen erspare ich uns Allen )

  13. #28
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hehe, danke! aber ich hoffe nicht, daß es überhaupt soweit kommt, daß ich mir darüber gedanken machen muß, was juristisch möglich ist.... aber für das nächste mal "sammelklage" werd ich mir das merken!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  14. #29
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    morgen zusammen

    wolverine bei mir haben sie heute mein abo so zurückgesetzt wie ich es von ihnen verlangt habe, das aber auch erst nach einer massiven drohung, wie ich vorher schon geschrieben habe, war ich mit denen schon seit anfang dezember im klinsch, komisch ist nur , das alles auf einmal ein missverständnis und der fehler eines mitarbeiters ist. das kann mir aber egal sein, wichtig ist das ich mit meiner methode erfolgreich war.

    trikefreund

  15. #30
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das freut mich wirklich für dich und lässt mich auf ne schnelle erledigung in meinem fall hoffen.
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet mich Premiere Star extra ?
    Von djdeep im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:15
  2. Muss mich ja auch mal vorstellen
    Von nurbauern im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 20:21
  3. Premiere Flex jetzt auch an der Tankstelle
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:26
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. ich stell mich dann auch mal vor.....
    Von hoboc66 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •