Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #361
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Elevation Beitrag anzeigen
    Haben die zuviel Geld oder was? Wechseln für die paar Monate.
    Gruß
    Elevation

    Wieso für ein paar Monate? Die wechseln dauerhaft. Scheinst nicht auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.
    Bye, bye


  2. #362
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ohne als Spassbremse zu wirken, wäre es möglich beim Thema zu bleiben ?

    Es scheint wirklich so, das die Karten von Kudelski als erstes verschickt werden. Wahrscheinlich sind die Hersteller der Receiver die per Update NDS-fähig gemacht werden sollen, noch nicht so weit.
    Da Kudelski eh den Kartentausch auf die verbesserte Nagra-Version bezahlen muss, ist es Premiere erstmal egal, ob alle eine Nagra-Karte bekommen, die Hauptsache ist für die, das System ist dicht. Die updatefähigen Receiver können nach erfolgtem Update immer noch mit NDS-Karten versorgt werden. Bis dahin bekommen diese eine Nagra-Karte.
    stranger1

    Habe ich ja bereits geschrieben. Im Thread für Abos war das, glaube ich. Naja, jedenfalls, werden im Momant "noch" die Kudel-Karten ausgeliefert, danach kommt im September NDS. Ist aber auch abhängig von der Box und welchen Status man hat. Und soll ich Euch noch was feines erzählen? Auch die NDS-Karten werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Modulen laufen. Fragt mich jetzt nicht ob ich ne Quelle oder ne Glaskugel habe. Schaut mal in den eben genannten Thread. Wrr zwischen den Zeilen lesen kann......Naja, ist alles noch nicht 100%ig sicher, aber das sieht sehr gut aus. stranger1 kann sich fast denken was ich meine. Allerdings hatte ich ihm in der PN nicht alles geschrieben, weil ich das auch erst heute erfahren habe. Aber dennoch, alles ohne Schießgewe(ä)hr. Bin mal echt gespannt wie sich das jetzt weiter entwickelt. endlich ist mal wieder was los. Freue mich jetzt auf den tag wenn sämtliche board dicht sind
    Bye, bye


  3. #363
    Mitglied Avatar von Elevation
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @fanny,

    ich hab das nicht auf die Verschlüssung bezogen, sondern auf den Kartentausch von mir. Es macht doch eigentlich keinen Sinn mir jetzt eine neue Karte zuschicken und dann zum neuen Verschlüssungsstart von NDS wieder eine Neue.


    Gruß
    Elevation
    Reel Avantgarde 2 500GB
    Topf PVR 5500 160GB
    Freecam 2-020; Joker; Mrev; Dragon 3.01;
    Aston 1.03; T-Rex Super; AlphaCrypt light;
    CAS2 mit Add On
    Logitech 885
    PS2 alt
    Astra 19° und Hotbird
    CAS 09 mit 2x UAS 485

  4. #364
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viele Reciverhersteller sehen es schlicht weg nicht ein ,Software für bereits verkaufte Receiver zu aktualiesieren,was Ihnen definitiv keinen Gewinn bringt. Was Premiere ,oder NDS ,oder wer auch sonst will ,ist denen egal,die haben eine Firma im Gewinn zu halten und da sind denen Premiere Sorgen ziemlich wurscht ,die wollen Produkte verkaufen und nicht Premieres Probleme lösen.

  5. #365
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wichtig ist Premiere nicht ,die Hersteller arbeiten global, Premiere ist für die nicht mehr als ein kleines Zugeschäft.Vertraglich haben sie nichts zu befürchten, da die Auflagen für die Zertifizierung erfüllt waren. Da zukünftige Receiver NDS Zertifiziert sein müssen,steht den Herstellern eh ein neuer Partner gegenüber,Premiere wird da nicht mehr viel zu sagen haben.Also wozu in verkaufte Geräte investieren ???

  6. #366
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht wäre ja jetzt der richte Zeitpunkt um Humax oder Premiere Aktien zu kaufen.
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  7. #367
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    409
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wird Murdoch die Preisstruktur nach unten korrigieren?
    ich sage mal ja. Bei uns gibt es genug freie Sender.Man muß die Leute anfüttern. (Grundverschlüsselung ???) Das fünf Euronen Abo war doch auch nicht schlecht. Dort konnte jeder mal reinriechen.
    Jeder Kanal für 1 Euro. Dann noch zugang zu Direkt und den Hoppelkanälen und Fußball für wenige Euronen und alles würde laufen.

  8. #368
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ein Leo Kirch hat es geschafft über 10 Jahre rote Zahlen zu schreiben, bevor er mit Premiere den Bach runter ging.
    Ohne vom Thema abweichen zu wollen: War das damals nicht DF1, das er an die Wand fuhr?

  9. #369
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Ohne vom Thema abweichen zu wollen: War das damals nicht DF1, das er an die Wand fuhr?
    DF1 ging 1999 mit Premiere zusammen. Leo ging 2002 pleite u. Premiere hat sich mit Onkel Kofi irgenwie über Wasser gehalten.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  10. #370
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um mal auf das Thema Kartentausch zurückzukommen. Ich vermute, dass die HD Sender demnächst nur noch über NDS empfangbar sind, denn ich habe einen Humx PR HD 1000 und nur Premiere HD und discovery HD aboniert und bisweilen noch keine neue Nagrakarte erhalten. Und Receiverupdates für NDS gibt ja bekanntlich auch noch nicht bzw. werden noch nicht ausgestrahlt...

  11. #371
    SMember Avatar von Rheinlandnewbie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    nicht in Kölle
    Alter
    59
    Beiträge
    2.578
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Huhu Mods ,

    kann mal einer von Euch bitte oben den Thread Text ändern ????

    Neue Karten werden im 2. Quartal kommen

    stimmt ja nicht mehr , wir haben schon das 3. Quartal und ausserdem haben noch nicht alle ihre Karten bekommen. Ich denke es wird noch bis dauern ( Jahr verrate ich aber nicht ) , bis alle Karten verteilt sind.

    Ändert den Thread Text doch einfach in

    Neue Karten werden kommenAber erst im Jahr 2012

    cu Rheinlandnewbie
    Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!

    Ich habe nämlich VonNixNeAhnung

  12. #372
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das du noch keine neue Nagra-Karte erhalten hast, hat noch nicht viel zu sagen.Ich habe gestern , für meine Eltern, das Willkommen-zurück-Angebot erhalten, mit einer alten Nagrakarte ( ROM 120). Da den Wechsel Kudelski zahlen muss, ist es von Premiere`s Seite, egal. Humax scheint noch diverse Probleme mit dem Update für HD 1000 zu haben. Sollte dieses Update nicht möglich sein, wird der Humax eine neue Karte von Kudelski bekommen. Bis 2012 verschlüsselt man ja simultan.
    stranger1
    Ich denke schon, dass die ien Update für den HD 1000 bringen, denn imKabel BW Netz hat Humax dies ja auch hinbekommen und abgesehen vom Tuner dürften die beiden Modelle ja identisch sein.

  13. #373
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht ist aber Murdoch schon so tief drin bei Premiere, dass jetzt erstmal Premiere "runtergefahren" wird (neue Preisstruktur (!) -> keine/kaum Neukunden), so dass er dann den "Rest" für nen Appel und ein Ei ganz kriegt?
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  14. #374
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Alleine die Fußballaktionen werden Prem..einen Sack voll Abos bringen. Wenn auch nur 10-15% der momentanen "Schwarzseher" ein 20-30€ Abo abschließen, kommt da schon was zusammen. Ist natürlich eine Schätzung von mir, aber denke ziemlich realistisch.

  15. #375
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    premiere karten

    Hi,
    ich denke es wird das gegenteil passieren. wenn die ganze Sache sicherer wird, dann wird das ganze teuer werden, so war auch damals, wo Nagravision kam, wurde alles teuerer und wenn Murdoch am Boot ist, dann wird definitiv teuer. wenn man die preise von sky italia sieht, da zahlt man für das ganze paket fast 60 euro ohne HD-Sender, die hd sender kosten 100 euro extra.
    gruss rossonero

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •