Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #136
    Mitglied Avatar von farmer01
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    neue verschlüsselung ab 2.08

    schaut mal was sagt ihr dazu

    München - Ab dem 2. Quartal 2008 will der *******-Anbieter Prem*ere sein Verschlüsselungstechnologie auf Vordermann bringen. Der Münchner Sender reagiert damit nach eigenen Angaben auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.



    Auf DF-Anfrage erklärte ein Premiere-Sprecher, dass man einen Smart****-Tausch durchführen werden. Beim Verschlüsselungssystemanbieter werde es keinen Wechsel geben.



    Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Prem*ere erstellt und am 5. Februar vorgelegt hat, komme zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen sei, mit modifizierten Digital-Receivern *******-Programme illegal zu empfangen, so Prem*ere.

    Die im Ausland hergestellten Receiver werden mittlerweile im größeren Umfang in Deutschland verkauft (DF berichtete). Dies habe seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Prem*ere. Aus diesem Grund wird ab dem 2. Quartal eine neue Smart****-Generation eingeführt, mit der diese Sicherheitslücke geschlossen wird.


    hier der link des zitates
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254480.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #137
    Mitglied Avatar von farmer01
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ups hatte ich heut morgen übersehen danke fürs verschieben war noch nicht richtig wach

  3. #138
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.

    ich hab n abo alter.. noch dazu eins um 35,00 euro... und ich treib mich rum wo ich will...

  4. #139
    Mitglied Avatar von Oldwolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ derverbrannte


    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !
    Ähm.., dazu noch folgendes:

    Überlesen ist das EINE,
    richtig verstehen, vielleicht das ANDERE..!



    Gruss Oldwolf
    Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
    BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
    Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1
    AU
    - A living Legend, 4 FreeP*yTV -
    >>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<

  5. #140
    Mitglied Avatar von farmer01
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    ich hab n abo alter.. noch dazu eins um 35,00 euro... und ich treib mich rum wo ich will...
    klasse das seh ich genauso auch ich habe seit vielen jahren ein abo, obwohl mich fernsehn nicht interessiert genauso fußball ist auch nicht mein ding. aber mein mädel schaut halt gerne ohne werbung. es ist ne gemeine unterstellung hier bei spinne sind bloß spinner und laugucker. ich denke hier ist ein großes netz von interessierten und hilfsbereiten. deswegen spinne

  6. #141
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Hallo Kollegen,
    ein fleißiger Mitleser meldet sich erstmals zu Wort.
    Ich denke, solange die Fußballrechte nicht vergeben sind, wird nichts, aber auch gar nichts in Sachen Tausch passieren. Denn eines ist klar. Die können nur Mit und nicht ohne Fußball mittelfristig überleben.
    Die Pressemitteilung ist in meinen Augen auch mal wieder ein Fake um die Geschäftszahlen 2007 zu begründen und wer hat es herausgefunden... Der TÜV! Neee das ist doch alles pure Vera****e.
    CU
    Mark

  7. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @mark2404

    das kann sich eine ag in keinster weise leisten, danach nix zu machen!

  8. #143
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Oldwolf Beitrag anzeigen
    @ derverbrannte

    Ähm.., dazu noch folgendes:
    Überlesen ist das EINE,
    richtig verstehen, vielleicht das ANDERE..!

    Gruss Oldwolf
    Hallo mein alter Wolf und Kupferstecher

    Manche Leute - vllt. auch die durch Dich zitierten - peilen es einfach nicht, dass es das Hobby ist, und nicht die pure Lust am Gaffen.

    Wenn es uns nur um die Glotzerei ginge, dann ginge ab demnächst u. U. für einige unter uns einmal mehr die Welt unter.

    Wir sind doch ein illuster Haufen von Interessierten, die trotz qualitativ fragwürdiger Inhalte dem Hobby Premiere treu geblieben sind. Einerseits ist es die Sucht, die uns nicht loslässt, andererseits die Neugierde was so alles machbar ist.

    Wenn wir ganz ehrlich sind, das Programm - mal abgesehen von Sport und diversen Themakanälen - interessiert doch mehr oder weniger nur noch am Rande.

    Der monatliche Beitrag, egal ob Schmalspur-Abo oder das Gesamtpaket, wird meist aus Gewohnheit überwiesen, eine in Erwägung gezogene Kündigung oftmals verschlafen...

    ...weil PW soll ja auch noch leben!

    Uns hier alle über einen Kamm zu scheren und rigoros in den Lauglotzersack zu stecken, das ist eine Pauschalisierung, gegen die ich mich erwehre.

    Wer von Beginn an Abonnent ist, und sich hier und dort einmal die angebotenen Inhalte aufbohrt, der mag zwar ebenfalls fragwürdig handeln, aber der ist doch noch längst kein billiger Ali

    Weil wir interessieren uns auch in dunklen Zeiten für unser Hobby...

    ...was ich beim Keksbettler und Einmalposter in Personalunion ganz stark bezweifeln möchte. Für diese Leute ist es eben nicht das "gute Gefühl" mehr sehen zu können, wenn man es wollte - sondern einfach der Gedanke alles über die "Geiz ist geil" Masche ergaunern zu wollen

    Auch eine Einstellung, aber diese Jungs werden dann sehr lange mit den Murmeln spielen und PW knicken können...

    So, jetzt muss ich aber wech!

  9. #144
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von mark2404 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    ein fleißiger Mitleser meldet sich erstmals zu Wort.
    Ich denke, solange die Fußballrechte nicht vergeben sind, wird nichts, aber auch gar nichts in Sachen Tausch passieren. Denn eines ist klar. Die können nur Mit und nicht ohne Fußball mittelfristig überleben.Die Pressemitteilung ist in meinen Augen auch mal wieder ein Fake um die Geschäftszahlen 2007 zu begründen und wer hat es herausgefunden... Der TÜV! Neee das ist doch alles pure Vera****e.
    CU
    Mark
    ...hierzu habe ich heute ein interessantes Statement eines Journalisten gepostet: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112671
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #145
    Stammuser Avatar von harryp09
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    ToonTown
    Beiträge
    214
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ...
    hier grad nochwas gefunden ....hoffe steht nicht schon wo...


    PREMIERE kuendigt Kartentausch an - "Option Videoguard"
    (sh) Im zweiten Quartal 2008 wird der ******* Sender PREMIERE seine
    Verschluesselung auf Nagravision 3/Aladin umstellen.
    Damit verbunden ist ein Austausch aller Smart****s. Von diesem Schritt
    verspricht sich PREMIERE mehr Sicherheit, da das bisherige Codiersystem
    Nagravison 2/Aladin seit geraumer Zeit geknackt wurde.
    PREMIERE-Sprecher Torsten Fricke raeumte gegenueber "Spiegel Online" eine
    Umstellung auf das Verschluesselungssystem Videoguard "eines Tages" ein.
    Sollte sich Videoguard auf Dauer als sicherer erweisen, werde PREMIERE zu
    einem spaeteren Zeitpunkt einen erneuten Umstieg ins Auge fassen.
    Bis auf einige tausend Set-Top-Boxen aelterer Bauart sollen alle
    bisherigen Receiver weiterhin fuer PREMIERE zum Einsatz kommen.
    Betroffenen Kunden, die ihren Digitalempfaenger austauschen muessen, soll
    ein entsprechendes Angebot gemacht werden. Einzelheiten wurden vorerst
    nicht bekannt.
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat sich bislang noch nicht
    entschieden, von Nagravision 2/Aladin auf Nagravision 3/Aladin
    umzustellen. Sollte man sich den Plaenen von PREMIERE anschliessen, werde
    es ebenfalls eine Austauschaktion aller Smart****s geben,
    berichtet "Spiegel Online" weiter.

  11. #146
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was haltet ihr hiervon:
    Es sei noch nicht endgültig klar, ob Premiere bei Nagravision bleibe, sagte ein Sprecher auf Anfrage. Bei einem guten Angebot eines anderen Dienstleisters wäre auch ein Wechsel noch bis zum Austausch der Smart****s nicht auszuschließen.


    quelle:digitv von heute
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_255140.html


    können die so kurzfristig von nagra noch weg???
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #147
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich halte von all diesen Meldungen folgendes:

    Premiere braucht überhaupt keinen Kartentausch und/oder Verschlüsselungswechsel in den nächsten Monaten mehr durchzuführen.

    Alleine die Ankündigung solches zu tun, kann man in diesem Thread schön sehen, reicht doch schon.

    Die Baumärkte werden auf ihren Kisten sitzen bleiben, T-Rex, Diablo und Co. verstauben bei den Händlern und genau wie Jader1 oben geschrieben hat, werden sich viele Gedanken über eine Abo-Verlängerung machen...

    Bis alle merken, dass das nur geschickte Propaganda war, holt Brummi dann das NDS-Pferdchen aus dem Stall und Ende Gelände.

    Für mich ist jedenfalls ein Kartentausch in 6 Monaten und ein kompletter Wechsel irgendwann danach ziemlicher Unfug und solche Statements dienen der Verwirrung, nicht der Verschlüsselung.

    Wie sagte schon ein amerikanischer Präsident: If you cannot convince them, confuse them.

  13. #148
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Willi Winzig Beitrag anzeigen
    @mark2404
    das kann sich eine ag in keinster weise leisten, danach nix zu machen!
    @Willi Winzig
    wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Jungs die Flucht nach vorne antreten und dabei auf mächtig die Pauke hauen.

  14. #149
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer tauscht mir meinen Humi ?

  15. #150
    Einstein-H
    Gast
    Im Moment ist ja ziemlich Aufruhr, eine Meldung jagd die andere.
    Und jede Informationsquelle meldet kleine Abweichungen(man könnte auch..., es wird vielleicht...)

    Da gibt es eigentlich nur eines:
    Den Fernseher einschalten und sich freuen, dass zum Beispiel, mit dem Diablo Direktprogramme noch laufen. Denn nur dafür braucht man es.
    Für das andere haben wir doch ein Abo - jedenfalls die meisten hier.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •