Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #91
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    denkst du? Was könnte neues kommen? Dachte wenn lizens. dann kann die änderung nicht so groß sein das man sie nicht beheben kann

  2. #92
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von schenz Beitrag anzeigen
    denkst du? Was könnte neues kommen? Dachte wenn lizens. dann kann die änderung nicht so groß sein das man sie nicht beheben kann
    1. Day,Zebre,Didem ohne Support, somit auf einige wenige zumindest in Implementieren neuer Roms Unerfahrenen Jungs angewiesen, somit minimum 6 Monate tot, wenn überhaupt wiederbelebbar.
    die Jungs haben keine Sourcen, nie vergessen.
    2. PW wird mit einem neuen rom kommen, also sicher kein D+ oder was sonst bereits jemand einsetzt.
    3. Einzig schnelle Chancen sehe ich bei *******,Ana,natürlich nur mit neuen Karten(neue Karten,weil es muss ja alles bezahlt werden,nicht wahr? ) , denn die Jungs haben wohl recht gute Drähte,wozu auch immer

  3. #93
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin technisch nicht so bewandert, aber denke wenn der Receiver nicht ausgetauscht wird( also das Modul das selbe bleibt) muß selbst bei einem wechsel der Karten die ****e vom Modul erkannt werden. Die Daytone wird erkannt und der Key ist in null komma nix neu geschrieben. Was soll nun geändert werden das es nicht mehr funzt? Ich glaube das es nur heise luft ist. ....Aber an der kann man sich auch verbrennen. Mal sehen. erlass mich auf meinen Mentor. Der wird es schon richten.

  4. #94
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von schenz Beitrag anzeigen
    ich bin technisch nicht so bewandert, aber denke wenn der Receiver nicht ausgetauscht wird( also das Modul das selbe bleibt) muß selbst bei einem wechsel der Karten die ****e vom Modul erkannt werden. Die Daytone wird erkannt und der Key ist in null komma nix neu geschrieben. Was soll nun geändert werden das es nicht mehr funzt? Ich glaube das es nur heise luft ist. ....Aber an der kann man sich auch verbrennen. Mal sehen. erlass mich auf meinen Mentor. Der wird es schon richten.
    Dein Glaube in Ehren,aber wie das geht, hat PW doch mehrfach gezeigt, ohne Karten zu tauschen (MECM).
    Mit einem Kartentausch stehen ihnen aber weitaus mehr Möglichkeiten z.V. ,und mit weitaus mehr lehne ich mich nicht aus dem Fenster.
    du kannst ruhig glauben,alle Karten,Emus,Module werden erstmal tot sein,wie lange, wird die Zeit zeigen, ich gehe von minimum 6 Monaten aus.

    Das ******* oder Ana Team hat wohl am ehesten Möglichkeiten,etwas zu tun, aber Du kannst sicher sein, die werden das nur mit einer neuen Karte machen.
    Auch das braucht Zeit, wenn es Möglichkeiten gibt, wird es vielleicht nach 2 Monaten auch wieder neue weiße Karten geben, wie schnell PW auf diesen möglichen neuen Hack mit den neuen Smartkarten reagieren kann, wird sich zeigen, aber ich bin 100% sicher, da gibt es diesmal viel mehr Möglichkeiten als bei den jetzigen "uralten" Karten, denn 5 Jahre sind in der IT Welten.
    Es wird die jetzige Zeit so schnell nicht wieder zurückkommen, wo auf jede Neuerung innerhalb von 1-2 Tagen ein neuer Hack da ist, davon bin ich überzeugt.
    Geändert von hansie45 (06.02.08 um 19:33 Uhr)

  5. #95
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    ... Es wird die jetzige Zeit so schnell nicht wieder zurückkommen, wo auf jede Neuerung innerhalb von 1-2 Tagen ein neuer Hack da ist, davon bin ich überzeugt.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

  6. #96
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von antjkdw Beitrag anzeigen
    das war darauf bezogen
    Der *******-Sender Premiere kann sich mittelfristig vorstellen, sein kompromittiertes Verschlüsselungssystem Nagravision-Aladin durch das Videoguard-System von Rupert Murdochs Firma NDS zu ersetzen.
    Man behalte sich die Option offen, möglicherweise eines Tages auf dieses System umzusteigen, sollte es sich als dauerhaft sicherer als Nagravision erweisen, sagte der Leiter der Premiere-Unternehmenskommunikation, Torsten Fricke, am Mittwoch dem Nachrichtenmagazin "Spiegel online". Für das zweite Quartal 2008 hatte die Bezahlplattform am Morgen zunächst ein Sicherheits-Update der bestehenden Nagravision-Codierung in Verbindung mit einem kompletten Austausch sämtlicher Kunden-Smart****s angekündigt.
    Das meine ich gar nicht! Sondern diese Meldung:
    http://www.satundkabel.de/modules.ph...icle&sid=31860
    Jachan räumte ein, bei einigen tausend Receivern, unter anderem älteren, nicht mehr unterstützten Modellen des insolventen Herstellers Galaxis, komme es unter Umständen zu Unverträglichkeiten. Hier würden den Kunden aber Umstiegsmöglichkeiten gegeben.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #97
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wär es beim t-rex theoretisch möglich nagra 3 mit einzubauen um karten zu entschlüsseln?

  8. #98
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schenz Beitrag anzeigen
    ich bin technisch nicht so bewandert, aber denke wenn der Receiver nicht ausgetauscht wird( also das Modul das selbe bleibt) muß selbst bei einem wechsel der Karten die ****e vom Modul erkannt werden. Die Daytone wird erkannt und der Key ist in null komma nix neu geschrieben. Was soll nun geändert werden das es nicht mehr funzt? Ich glaube das es nur heise luft ist. ....Aber an der kann man sich auch verbrennen. Mal sehen. erlass mich auf meinen Mentor. Der wird es schon richten.
    Neue Karten wird man nicht auslesen können. Somit bleiben die Daten, die dort gespeichert sind, geheim. Damit kann man auch die Arbeit der Karte nicht nachvollziehen und auch keine Emus oder Firmware für Karten schreiben können.

    Ich gehe davon aus, dass 12 bis 24 Monate schwarz bleiben wird! Danach werden wieder teuere Piratenkarten kommen.

  9. #99
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Das meine ich gar nicht! Sondern diese Meldung:
    http://www.satundkabel.de/modules.ph...icle&sid=31860
    denn haben die den satz zweimal geschrieben, sowohl im 2. update als auch im 3. update. ist etwas verwirrend was alles geschrieben steht. sorry
    http://www.satundkabel.de/modules.ph...rder=0&thold=0
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  10. #100
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.
    Glaub mir, die gibt es hier und sie sind keine Spione allesamt! Schon gemerkt, hier gibt es auch andere Themen und nicht nur das Jammern Premiere ist so schlecht, so teuer, ich will es umsonst. Warum Leistung ohne Gegenleistung?
    Gruß r4711 (bekennender Thema und Blockbuster Abo Kunde).

  11. #101
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gibt es überhaupt bereits module die nagra3 können?
    ob nun legal oder i.legal (spanier?)???

  12. #102
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    3. Einzig schnelle Chancen sehe ich bei *******,Ana,natürlich nur mit neuen Karten(neue Karten,weil es muss ja alles bezahlt werden,nicht wahr? ) , denn die Jungs haben wohl recht gute Drähte,wozu auch immer
    und danach setze ich aufs gut alte zebra
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  13. #103
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine Sig geändert.
    das ist bekannt!
    nur irgendwie muss man das kind ja beim namen nennnen!

  14. #104
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Die kann ich dir jetzt schon beantworten. Natürlich werden die Karten in der D-Box 1 + 2 laufen. Ansonsten müsste Premiere ca. 2,5 Mio. Boxen austauschen. Genau dieses will aber Premiere aus finanziellen Gründen vermeiden. Verständlich, denn den Kartentausch zahlt Kudelski.
    stranger1
    Dann müssen ja fast alle einen D-Box haben. Es ist aber nicht so. Ich habe zwar ein D-Box 2 aber ich habe bei der zweiten Vertragsverlängerung schon einen Humax PR-Fox C bekommen. Und es haben viele Kunden bei den Vertragsverlängerungen andere Receiver bekommen, obwohl nicht jeder diese Receiver nutzt. Bei der letzter Vertragsverlängerung wollte mir Premiere einen Interaktiv Receiver kostenlos zuschicken. Ich habe gesagt, dass ich mit der D-Box zufrieden bin. Aber wie viele Kunden haben schon einen oder sogar drei neue Receiver von Premiere bekommen???

  15. #105
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei über 4 Mio Abonnenten ist diese geschätzte Zahl m.M. nach realistisch. Meine Annahme beruht auf folgenden Zahlen . 2003 hatte Premiere ca. 3 Mio Abonnenten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden nur D-Box 1+2 , Galaxis und vereinzelt Humax vertrieben. Da die D-Box robust und eher reparaturunanfällig ist bzw. war, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens noch 90 % im Einsatz. Und selbst wenn es nur noch 2 Mio. Boxen sind, für Premiere wäre es finanziell nicht stemmbar. Gott sei Dank.
    stranger1
    Bei den Vertragsverlängerungen kriegen die Kunden neue Receiver zugeschickt. Seit der D-Box Zeit konnte ich schon 3-4 neue Receiver haben können. Ich habe aber nur einen angenommen. Damit muss Premiere mir schon Mal keinen Receiver ersetzen. Das geht wahrscheinlich den anderen Kunden nicht anders. Wer hat denn nicht schon Mal so ein Angebot angenommen (neuer Receiver kostenlos oder für 1 EUR)?

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •