Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere interessiert mich überhaupt nicht mehr. Nur noch ewige Wiederholungen.

  2. #377
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich denke es wird das gegenteil passieren. wenn die ganze Sache sicherer wird, dann wird das ganze teuer werden, so war auch damals, wo Nagravision kam, wurde alles teuerer und wenn Murdoch am Boot ist, dann wird definitiv teuer. wenn man die preise von sky italia sieht, da zahlt man für das ganze paket fast 60 euro ohne HD-Sender, die hd sender kosten 100 euro extra.
    gruss rossonero
    Hallo, 60,- wie in anderen ländern, die abo zahlen werden es dann über kurz oder lang zeigen ob das preisangebot richtig ist, ich denke mal mit der neuen paketzusammenstellung hat pw sich schon in den finger geschnitten, abwarten bis die neuen zahlen kommen ... was nagra betrifft seht die spanier auch im moment ein sattes dunkel im tv
    mfg hansi müller

  3. #378
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bis 2012 verschlüsselt man ja simultan.
    stranger1
    Heißt das, dass das Scheunentor bis 2012 offen steht?

  4. #379
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Alleine die Fußballaktionen werden Prem..einen Sack voll Abos bringen. Wenn auch nur 10-15% der momentanen "Schwarzseher" ein 20-30€ Abo abschließen, kommt da schon was zusammen. Ist natürlich eine Schätzung von mir, aber denke ziemlich realistisch.
    Aktuell sind die Bundesliga, die Champions League, der DFB-Pokal und internationaler Fussball plus Sport für unter 20 EUR und 12 Monate lang zu haben, bis Ende Juli 2008 buchbar. Siehe Sonderaktion auf der Pr******-Homepage.

  5. #380
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein, heisst es nicht.
    Ich glaube, einige wissen es immernoch nicht, das der Dump der zum jetzigen Lauglotzen geführt hat, vom ROM120 stammt. Sollte z.B. ROM122 aktiviert werden, wird es dunkel wie im Bärenhintern. D+, die ROM180 nutzen, ist seit der Aktivierung dunkel. Den Optimismus, den hier einige an den Tag legen und meinen, in 3-4 Wochen ist dann alles wieder hell, kann ich überhaupt nicht teilen. Das zeigt aber, das sich diejenigen, bisher mit der Materie noch nicht beschäftigt haben. Dies gilt für Nagra-Aladin gleichermaßen wie für das neue VS von Murdoch`s NDS.
    Die Gedankefolge der meisten ist doch, na und ? Dann kommt eben ein Kartenteam mit einem x-beliebigen Namen und bringt eine weisse Karte raus, die kaufe ich dann und schon kann ich wieder gucken. Diese Leute werden sich umgucken, wenns dunkel ist.
    Der jetzig anstehende Kartentausch und die Aktivierung der Karten wird zeigen , was die Gemeinde auf der Pfanne hat. Eins ist jedenfalls sicher, ein Grossteil guckt dann in die (dunkle) Röhre.
    stranger1
    Alles klar, aber es kann ja auch nicht jeder so gut Bescheid wissen wie Du. Zum Lernen ist dieses Board ja auch da, und die Kleineren lernen halt immer von den Größeren, deshalb besten Dank an Dich!

  6. #381
    Stammuser Avatar von Carlo75
    Registriert seit
    Mar 2006
    Alter
    48
    Beiträge
    221
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab was in einem anderen Board gefunden:
    Eine Umstellung auf das neue System mit einer Abschaltung des alten System wird es aller Voraussicht dieses Jahr nicht mehr geben.

    Termin ist offen.

    Quelle : PW - Händlerinfo
    Wie viel Wahrheit in der Aussage steckt, kann ich natürlich nicht sagen.

    MfG

    Carlo

  7. #382
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Carlo75 Beitrag anzeigen
    Hab was in einem anderen Board gefunden:
    Wie viel Wahrheit in der Aussage steckt, kann ich natürlich nicht sagen.
    MfG
    Carlo
    Kannst du bitte die Quelle angeben? Auch gerne per PN.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  8. #383
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte die Quelle angeben? Auch gerne per PN.

    EDIT: Sorry, die Quelle sthet ja schon dabei!!:)
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  9. #384
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Arbeiten seitens Prem../ Kudelski laufen auf Hochtouren! Es wird viell. schneller gehen, wie vermutet. Alles andere schiebe ich in die Kategorie "versagt".

  10. #385
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten seitens Prem../ Kudelski laufen auf Hochtouren! Es wird viell. schneller gehen, wie vermutet. Alles andere schiebe ich in die Kategorie "versagt".
    Naja ,versagt haben die im November genau 3 Jahre lang.

  11. #386
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausgangsbeitrag

    Ab 2. Quartal wird Premiere wieder dicht sein


    IST ES NICHT!!!



    Womit sich zum 12. Male alle Spekulatius als solche erwiesen haben.

    Gruß

    Bobby

  12. #387
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch ist alles offen,auch das Jahr 2009 hat ein 2. Quartal .

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Naja, der Blaster64 ärgert sich halt vielleicht, weil er im Gegensatz zu den meisten andern noch tatsächlich zahlender Kunde ist...
    Und will deshalb die möglichst schnelle Gerechtigkeit aller... Oder? Wär ja auch irgendwie verständlich!

  14. #389
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hey "thab", so ist das nicht! Ich habe ein Abo, so lange es Prem..schon gibt. Habe das auch nicht gekündigt, obwohl auch meine original Karte schon über 1 Jahr in der Schublabe liegt. Nicht das ich allen das "billig" kucken gönne. Wenn ich aber sehe /höhre, das sich viele damit pofilieren, im Besitz von einer Patch-Box zu sein, Abonnenten auslachen, weil sie für Prem..bezahlen, sich als die "Freaks" bezeichnen, weil sie mit "überragenden" Kenntnissen Boxen gepatcht haben, dann will ich "endlich" die Gesichter sehen wenns dunkel wird. Wenn Patch Receiver zu Geburtstagen, Grillfesten, oder einfach mal als Nachbarschaftsdank vertrieben werden, Private Geschäfte getätigt werden, ist das für Prem../ Kudel..lächerlich hoch drei!!!

  15. #390
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Hey "thab", so ist das nicht! Ich habe ein Abo, so lange es Prem..schon gibt. Habe das auch nicht gekündigt, obwohl auch meine original Karte schon über 1 Jahr in der Schublabe liegt. Nicht das ich allen das "billig" kucken gönne. Wenn ich aber sehe /höhre, das sich viele damit pofilieren, im Besitz von einer Patch-Box zu sein, Abonnenten auslachen, weil sie für Prem..bezahlen, sich als die "Freaks" bezeichnen, weil sie mit "überragenden" Kenntnissen Boxen gepatcht haben, dann will ich "endlich" die Gesichter sehen wenns dunkel wird. Wenn Patch Receiver zu Geburtstagen, Grillfesten, oder einfach mal als Nachbarschaftsdank vertrieben werden, Private Geschäfte getätigt werden, ist das für Prem../ Kudel..lächerlich hoch drei!!!
    Isses nicht, da steckt finanzpolitisches Kalkül hinter ,so wie Premiere Arena mit einem offenen System (hatten die ja von Anfang an) kaputt gespielt hat ,macht es nun Murdoch mit Premiere,wenn die Festung sturmreif ist (also Aktien im Keller) schlägt Murdoch zu und sichert sich noch mal 25 % und hat absolute Mehrheit und übernimmt das Komando, dabei geht es um Millionen.
    Nur eine Frage der Zeit bis Murdoch sein "Limit" erreicht ist ,dann gehts ganz schnell.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •