Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #151
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und könnten in der Schweiz alle Sender abonniert werden, wären es noch
    weniger Schwarzseher.

  2. #152
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Lach....
    habt ihr das gelesen....die Aussage ist der Hammer
    Bei Kudelski selbst werden die Premiere-Zaungäste als kleines, aber kaum vermeidbares Übel gesehen.
    "Das liegt im normalen Verlauf des Geschäfts", sagte Finanzchef Mauro Saladini. Die Smart****s
    werden deshalb regelmäßig nach ein paar Jahren und einer gewissen Zahl von Schwarzsehern ausgewechselt.
    "Wir haben das System bei Premiere vor vier Jahren eingeführt, insofern ist es keine Überraschung,
    dass die Karten ausgetauscht werden."
    Zaungäste na suppi.........fragt sich bloss von welcher Seite man das betrachtet..
    ach vergass die Übertragen auf einer Insel....
    Mann oh Mann die haben echt Nerven man braucht sich doch bloss mal im Umfeld umschauen
    seit dem es die Affenkisten gibt wer schaut noch nicht......

    Herrn Saladini ist wohl keine bessere Ausrede eingefallen, was ?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bild ich mir das ein oder gibts bei ebay jetzt nen Boxen-Ausverkauf?

    http://video.search.ebay.de/dbox2_Sa...chiZQQsaprcloZ

    Normalerweise ist das Angebot doch nicht so groß, oder?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #154
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Eins hat Premiere mit der Meldung schon erreicht.

    Baumarktreceiver werden ab sofort zu Ladenhütern.

    Die kauft doch jetzt keiner mehr. Ähnliches gilt wohl auch für böse Kärtchen und - abgeschwächt - auch für Module.

  5. #155
    /\ttil/\
    Gast
    Ganz nebenbei möchte ich bemerken, dass viel geschrieben werden kann. Heute Hüh und morgen Hott! Immer mit dem Ziel den Laumann und die abwanderungswillige Kunschaft zu verunsichern.

    Und morgen machen sie bei PW den Wechselschritt und alles wird anders...

    Denkt immer daran, nichts ist sicher ausser der Rente! (so zumindest N. Blüm, neulich in Germany)

    Seid doch alle völlig entspannt, die Tage werden endlich wieder länger, der Lenz steht vor der Türe und frische Luft ist gesünder als die Furzmulde im Fernsehsessel

    Und für alle ohne Abo gibt´s kurzfristig Premiere-Flex. Man muss sich ja nicht binden...

  6. #156
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei möchte ich bemerken, dass viel geschrieben werden kann. Heute Hüh und morgen Hott! Immer mit dem Ziel den Laumann und die abwanderungswillige Kunschaft zu verunsichern.
    Und morgen machen sie bei PW den Wechselschritt und alles wird anders...
    Denkt immer daran, nichts ist sicher ausser der Rente! (so zumindest N. Blüm, neulich in Germany)
    Seid doch alle völlig entspannt, die Tage werden endlich wieder länger, der Lenz steht vor der Türe und frische Luft ist gesünder als die Furzmulde im Fernsehsessel
    Und für alle ohne Abo gibt´s kurzfristig Premiere-Flex. Man muss sich ja nicht binden...
    Es wird wieder interessant. Wie das wohl mit CS laufen wird?

  7. #157
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Es wird wieder interessant. Wie das wohl mit CS laufen wird?
    Man wird sehen. Hat ja bis jetzt immer irgendwie geklappt.

  8. #158
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Abfragezeit nicht dramatisch verkürzt wird, sehe ich eigentlich kein Hindernis was CS stoppen könnte, weil das System bleibt ja das gleiche. Testen kann man es ja erst, wenn die ersten Karten da sind, und das System komplett aktiviert ist.
    stranger1
    Da ich meine Kathi erst seit wenigen Wochen habe, bin ich noch Laie in Sachen CS.

    Endlich wieder was zu Lernen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von farmer01
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schaut euch doch noch mal in aller ruhe unsere postings zu diesem thema an

    seht ihr spinnesbordmeckerer das ist ebend was ich hier liebe. weswegen ich HIER lese.
    es wird mit fachlichen menschenverstand über alles geschrieben ohne panik weil es uns nur freut das wir nach irgendwelchen änderungen von prem. oder so ne neue grundlage haben zu fachsimpeln selbst mir als bisher mehr stillschweigender neuling(habe gemerkt es macht echt spaß mit den interessierten zu schreiben).ist klargeworden die postings "hilfe macht mein receiver bald dicht" werden mehr und mehr weniger. ist klar die merken hald bald hier giebt es keine keys für kurzen prem vergnügen. bei spinne giebt es leute mit hintergrundinformation, zum thema logisches denken,die nicht alles fressen was in der presse verbreitet wird und ihr ABO mach den fehrnseher hell, das auch die anbieter überleben können. so wer jetzt noch nicht weiß was ich meine schaut mal was woanders denn hier geht es völlig ruhig ab halt ohne panik. ich grinz drüber was woanders nach einer mitteilung plötzlich los ist

  10. #160
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich dich kenne, ist der Kartentausch noch nicht abgeschlossen, da hast du den kompletten Wohnblock vernetzt und alle gucken Premiere.
    stranger1
    Das wäre eine Herausforderung.

  11. #161
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    das ist doch für dich keine Herausforderung, eher ein Spielzeug
    Mit CS habe ich mich bisher nicht beschäftigt, weil ich keine Netzwerkkiste hatte. Mit der Kathi sieht das nun anders aus.

    Jetzt werde ich mal sehen, wer mit mir "spielen" möchte. Das ist ja auch eine Sache des Vertrauens.

  12. #162
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    na bei dir habe ich keine Bedenken, das hinzubekommen und auch mit dem Vertrauen, das würde bei dir schon passen, aber machen wir nicht hier offen ....

    Ich habe verstanden. Ist auch Off Topic.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, nun will ich auch mal meinen senf dazu geben.
    ich bin einer von der sorte die sich freuen wenn es hell ist, aber dann fast nie gucken, es nur interessiert wie´s geht. ich sehe die sache ganz entspannt....."der neue personalausweis ist fälschungssicher" könnt ihr euch noch an diese aussage erinnern ? das war vor ein paar jahren, vor den gefälschten ausweisen.....oder die ach so sicheren euroscheine, da waren die blüten fast schneller auf dem markt wie die echten. "Die neue karte kann nicht ausgelesen werden" habe ich in diesem fred irgendwo gelesen (ca. seite8 oder so) mal eine evtl. blöde frage...aber was machen den die ganzen boxen mit den karten.....schätzen die ob die karte echt ist ? oder wird sie etwa ausgelesen ? es werden wohl ein paar monde durch den "dunklen" himmel ziehen, aber dann kommt die sonne und es wird wieder hell. das war schon immer so und es wird immer so bleiben. das ist nur meine meinung dazu. noch eine bemerkung zum programm: ich wäre bereit 25€ zu bezahlen, wenn das angebot stimmen würde, was es aber nach meinem geschmack nicht (mehr) tut, ich habe vor ca. 3 jahren mein abo gekündigt und hatte es seit.....keine ahnung wie lange, aber ich habe immernoch dieses plastik teil was wie ein schlüßel aussieht mit dem chip oben drauf :-) war das noch teleclub ? boah bin ich alt.
    so denn

  14. #164
    hansie45
    Gast
    Der zur Loxxess-Gruppe gehörende Logistikspezialist Premus organisiert Austausch von rund vier Millionen Codekarten.
    München. Premus Logistik und Service, München hat für das zweite Quartal dieses Jahres einen Auftrag vom Premiere erhalten und wird für den Bezahlsender den kompletten Austausch von rund vier Millionen elektronischer Zugangskarten (Smart****s) organisieren. Anlass für den Auftrag ist eine Sicherheitslücke, die von Softwarepiraten Ende letzten Jahres entdeckt wurde. Sie konnten dadurch illegal Fernsehempfänger in Umlauf bringen, mit denen das Bezahlfernsehen ohne gültiges Abonnement empfangen werden kann. Durch eine Umstellung der Verschlüsselungstechnik verlieren diese Empfänger ihren Wert, teilt Premus mit.

    „Wir werden den Versand der wertvollen Smart****s sowohl an Privatpersonen als auch an Händler organisieren sowie alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen“, erläutert Lars Gutermuth, Geschäftsführer von Premus. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, alle Logistik- und Serviceprozesse im Lebenslauf elektronischer und elektrotechnischer Produkte für deren Hersteller oder für Vertriebsfirmen zu übernehmen. Als Teil der auf Logistik- und Fulfillmentdienstleistungen fokussierten Loxxess-Gruppe kann Premus auch auf die Logistikzentren, Service- und Callcenter von Loxxess zurückgreifen. „Durch den Rückhalt der Gruppe können wir auch solche großen Spezialaufträge innerhalb kürzester Zeit in der Qualität erledigen, die unsere Kunden brauchen.“

  15. #165
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...so langsam wird das Thema um den Kartenwechsel zur Lachnummer ....obwohl die Zeit der Büttenreden doch schon vorbei ist. ....jetzt heißt es schon, Premiere vermutet, dass die Original-Premierereceiver im Ausland umgebaut wurden ....siehe auch hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112721
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •