Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OLAOLA Beitrag anzeigen
    Sendestart war am 28. Februar 1991
    Ich komme noch aus der Teleclub Zeit - Meine ERSTE SAT ANLAGE hat 6.800 DM gekostet. Mann war die SCHEISSE, gegen heute. LIEBE Grüsse - OLAOLA
    Ich kann mich erinnern, dass die erste Lieferung der 1. D-Boxen Ende 1989 (November/Dezember) bei uns im Laden eintrafen. Da kann es doch nicht sein, das du vom Sendestart 1991 sprichst. Ich muss allerdings zugeben, dass es mich damals nicht die Bohne interessierte und ich mit dem Begiff TeleClub nicht allzuviel anfangen kann.War es vielleicht so, das erst im Kabel und dann später über Sat gesendet wurde. Hier benötige ich dann doch noch etwas Geschichtsunterricht, sorry.

  2. #2
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Premiere wurde 1990 auf Basis des Deutschland-Geschäfts des schweizer Bezahlfernsehsenders Teleclub gebildet. Aufgrund roter Zahlen fusionierte das Unternehmen unter dem Dach der KirchGruppe mit dem Konkurrenten DF1 zu Premiere World.
    stranger1
    Ja, am 18.6.1991 abonnierte ich Premiere über Kabel. Es gab seinerzeit nur einen Kanal, darauf liefen im Wechsel Spielfilme, gegen Mitternacht dann meist ein Softerotikfilm.
    Der Preis:
    120,- DM Kaution für den Decoder
    monatlicher Beitrag 39,- DM

    War ganz schön happig nur für einen Kanal, heute gibts dafür fast ein Vollabo.
    Nach 7 Jahren habe ich dann gekündigt.

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •