Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hey "thab", so ist das nicht! Ich habe ein Abo, so lange es Prem..schon gibt. Habe das auch nicht gekündigt, obwohl auch meine original Karte schon über 1 Jahr in der Schublabe liegt. Nicht das ich allen das "billig" kucken gönne. Wenn ich aber sehe /höhre, das sich viele damit pofilieren, im Besitz von einer Patch-Box zu sein, Abonnenten auslachen, weil sie für Prem..bezahlen, sich als die "Freaks" bezeichnen, weil sie mit "überragenden" Kenntnissen Boxen gepatcht haben, dann will ich "endlich" die Gesichter sehen wenns dunkel wird. Wenn Patch Receiver zu Geburtstagen, Grillfesten, oder einfach mal als Nachbarschaftsdank vertrieben werden, Private Geschäfte getätigt werden, ist das für Prem../ Kudel..lächerlich hoch drei!!!

Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    972
    Erhielt 1.355 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Hey "thab", so ist das nicht! Ich habe ein Abo, so lange es Prem..schon gibt. Habe das auch nicht gekündigt, obwohl auch meine original Karte schon über 1 Jahr in der Schublabe liegt. Nicht das ich allen das "billig" kucken gönne. Wenn ich aber sehe /höhre, das sich viele damit pofilieren, im Besitz von einer Patch-Box zu sein, Abonnenten auslachen, weil sie für Prem..bezahlen, sich als die "Freaks" bezeichnen, weil sie mit "überragenden" Kenntnissen Boxen gepatcht haben, dann will ich "endlich" die Gesichter sehen wenns dunkel wird. Wenn Patch Receiver zu Geburtstagen, Grillfesten, oder einfach mal als Nachbarschaftsdank vertrieben werden, Private Geschäfte getätigt werden, ist das für Prem../ Kudel..lächerlich hoch drei!!!
    Isses nicht, da steckt finanzpolitisches Kalkül hinter ,so wie Premiere Arena mit einem offenen System (hatten die ja von Anfang an) kaputt gespielt hat ,macht es nun Murdoch mit Premiere,wenn die Festung sturmreif ist (also Aktien im Keller) schlägt Murdoch zu und sichert sich noch mal 25 % und hat absolute Mehrheit und übernimmt das Komando, dabei geht es um Millionen.
    Nur eine Frage der Zeit bis Murdoch sein "Limit" erreicht ist ,dann gehts ganz schnell.