Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Nein, heisst es nicht.
Ich glaube, einige wissen es immernoch nicht, das der Dump der zum jetzigen Lauglotzen geführt hat, vom ROM120 stammt. Sollte z.B. ROM122 aktiviert werden, wird es dunkel wie im Bärenhintern. D+, die ROM180 nutzen, ist seit der Aktivierung dunkel. Den Optimismus, den hier einige an den Tag legen und meinen, in 3-4 Wochen ist dann alles wieder hell, kann ich überhaupt nicht teilen. Das zeigt aber, das sich diejenigen, bisher mit der Materie noch nicht beschäftigt haben. Dies gilt für Nagra-Aladin gleichermaßen wie für das neue VS von Murdoch`s NDS.
Die Gedankefolge der meisten ist doch, na und ? Dann kommt eben ein Kartenteam mit einem x-beliebigen Namen und bringt eine weisse Karte raus, die kaufe ich dann und schon kann ich wieder gucken. Diese Leute werden sich umgucken, wenns dunkel ist.
Der jetzig anstehende Kartentausch und die Aktivierung der Karten wird zeigen , was die Gemeinde auf der Pfanne hat. Eins ist jedenfalls sicher, ein Grossteil guckt dann in die (dunkle) Röhre.
stranger1
Alles klar, aber es kann ja auch nicht jeder so gut Bescheid wissen wie Du. Zum Lernen ist dieses Board ja auch da, und die Kleineren lernen halt immer von den Größeren, deshalb besten Dank an Dich!