Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von sekretär
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wird Murdoch die Preisstruktur nach unten korrigieren?
    ich sage mal ja. Bei uns gibt es genug freie Sender.Man muß die Leute anfüttern. (Grundverschlüsselung ???) Das fünf Euronen Abo war doch auch nicht schlecht. Dort konnte jeder mal reinriechen.
    Jeder Kanal für 1 Euro. Dann noch zugang zu Direkt und den Hoppelkanälen und Fußball für wenige Euronen und alles würde laufen.

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

premiere karten

Hi,
    ich denke es wird das gegenteil passieren. wenn die ganze Sache sicherer wird, dann wird das ganze teuer werden, so war auch damals, wo Nagravision kam, wurde alles teuerer und wenn Murdoch am Boot ist, dann wird definitiv teuer. wenn man die preise von sky italia sieht, da zahlt man für das ganze paket fast 60 euro ohne HD-Sender, die hd sender kosten 100 euro extra.
    gruss rossonero

Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich denke es wird das gegenteil passieren. wenn die ganze Sache sicherer wird, dann wird das ganze teuer werden, so war auch damals, wo Nagravision kam, wurde alles teuerer und wenn Murdoch am Boot ist, dann wird definitiv teuer. wenn man die preise von sky italia sieht, da zahlt man für das ganze paket fast 60 euro ohne HD-Sender, die hd sender kosten 100 euro extra.
    gruss rossonero
    Hallo, 60,- wie in anderen ländern, die abo zahlen werden es dann über kurz oder lang zeigen ob das preisangebot richtig ist, ich denke mal mit der neuen paketzusammenstellung hat pw sich schon in den finger geschnitten, abwarten bis die neuen zahlen kommen ... was nagra betrifft seht die spanier auch im moment ein sattes dunkel im tv
    mfg hansi müller