Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....also ein Zitat aus einem anderen Board ???? (...der Schreiber hat das von seinem Onkel, der bei Premiere einen Freund hat und dessen Kumpel hat das mitgehört ????)
    ...nein danke !
    ....da spekulieren wir doch lieber hier und warten, was Stranger1 dazu so alles einfällt
    Aber irgendwas muss dran sein. Gestern wollte Premiere mir so ein Interaktiv Receiver zuschicken und zwar kostenlos. Im Januar haben sie es auch versucht. Ich habe nur gesagt, dass ich mit meiner D-Box 2 sehr zufrieden bin.

    Das ist schon komisch.
    Außerdem ist bekannt geworden, dass Herr Börnicke wohl nach Italien fährt zu einem Treffen bei Sky Italia. Die Einladung kam von Hr. Murdoch.

    An der Börse heißt es, dass jemand Premiere Aktien aufkauft. Wer soll das sein? Premiere Aktie ist heute um 5,78 % gestiegen, obwohl Premiere gestern rote Zahlen für 2007 verkündet hat.

    Das sind doch keine Zufälle mehr!

    Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass in vier Wochen Herr Börnicke verkündet, dass Premiere weiter mit Nagravision arbeiten wird.

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    An der Börse heißt es, dass jemand Premiere Aktien aufkauft. Wer soll das sein? Premiere Aktie ist heute um 5,78 % gestiegen, obwohl Premiere gestern rote Zahlen für 2007 verkündet hat.
    Das sind doch keine Zufälle mehr!
    Naja, jedes Mal wenn in China ein Sack Reis platzt, dann verteuert sich auch das Benzin...

    ...der Vergleich mag hinken, aber je mehr Gerüchte gestreut werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Unternehmen wie Premiere aus der Unsicherheit Kapital schlägt...

    ...in diesem Fall nicht nur durch den vorübergehenden Anstieg der Aktienkurse, sondern durch einige wankelmütig gewordene "Hacker", die keine Lust mehr auf zerstückelte Fussballspiele haben, oder im Falle eines Falles kostenlose Hardware in Anspruch nehmen möchten...

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Und ? Hat man dir gesagt, das man mit der D-Box 2 in Zukunft nicht Premiere empfangen kann ?
    stranger1
    Es gab mal Zeiten, da hat man die 2er in die Tonne getreten. Dafür hält sie - wie die 1er - aber den zahlenden Abonnenten schon ziemlich lang bei Laune

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Und ? Hat man dir gesagt, das man mit der D-Box 2 in Zukunft nicht Premiere empfangen kann ?
    stranger1
    Das nicht. Aber seit wann bietet Premiere einfach so Receiver kostenlos an? Bei der Vertragsverlängerung schon, aber einfach so...

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •