Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    @Bobby

Darf ich das als Kompliment verstehen?

Sorry, loggte ich mit der dBox1 Daten, so habe ich Kekse in Klarschrift ausgespäht, die ich in der 2er zur Entschlüsselung verwenden konnte!

Heute logge ich Daten, und muss diese erst Decrypten. Decrypten nannte man eigentlich knacken, also bleibt meines Erachtens alles beim Alten...?

Vllt. fehlen mir wirklich 3 Jahre Satellitenschüssel und die Weiterentwicklung der Karten habe ich auch verschlafen. So fällt es mir heute teilweise doch sehr schwer eine gewisse Logik zu erkennen...

...aber sind fortschreitende Logik und bis zur Perfektion getriebenes, rationales Denken nicht irgendwo immer das Ende der spontanen Entscheidung?

@Jader1

Nein, das Licht ist abgeschaltet, man muss ja irgendwo ein bischen Energie einsparen...

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dabei ist es mittlerweile völlig egal, was Premiere macht, erreicht hat man, das sich alle Hobbyhacker bekloppt machen lassen, die Boards mit Schwachsinn überschwemmt werden und regelrechte Panik ausbricht. Warum eigentlich ?
    Diejenigen, die ein Abo haben, können sich zurücklehnen. Premiere hat dafür zu sorgen, das ich Premiere gucken kann, egal ob durch einen Kartentausch oder VS-Tausch.
    Ein völlig entspannter
    stranger1
    Das ist doch meine Rede. Und wer es nicht schauen kann, was hat er verloren, nachdem er mehr als ein Jahr fast durchgehend per AU sein Gratis-Wunschkonzert abrufen konnte?

Wer mehrere 100 Euro mit dem Emu sparte, hat der wirklich was zu verlieren?

Darüber sollten sich die Nichtabonnenten einmal Gedanken machen... Und nicht stets die Boards des gepflegten Smalltalks mit sinnlosen Anfragen und haltlosen Gerüchten zum Erlahmen bringen!