Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin
    Brummi sagte mir heute das nach der Umstellungsaktion die möglichkeit besteht eine 2. Karte anzufordern um die Pakete auf getrennten Receivern zu sehen.
    Hab dabei auch erfahren das man den Freimonat bei Unity erst ab dem 13.2.08 bekommt. Dazu muss aber bei Unity angerufen werden um die Karte zu registrieren.
    Aus der vorübergehenden Freischaltung würde kein Abo werden und man müsste auch nichts nachträglich Kündigen.
    Ich wäre trotzdem Vorsichtig denn wer Brummi kennt weis wovon ich rede.
    Geändert von Buschmann (11.02.08 um 10:18 Uhr)