Zitat von
stranger1
Ich bin kein Kabelanhänger, aber wegen Internet und BULI habe ich Kabel und Sat zum fernsehen.
Zurück zum eigentl. Thema. Es werden einige Probleme für Kunden auftauchen , die jetzt vielleicht noch garnicht berücksichtigt sind.
Folgender Fall :
Ich habe ein Premiere-Abo und eine D-Box 1 und ich habe ein Tividi-Abo das in einer D-Box 2 betrieben wird.
Bis dato konnte ich BULI schauen, meine Frau in einem anderen Zimmer z.B. Krimi. Das würde , unabhängig von der Kompatibilität der Karten und Receiver, dann nicht mehr gehen, weil ja alles auf einer Karte freigeschaltet ist. Was nun ?
Ein Anruf bei Premiere, Service--->Technik und wieder zurück, bestätigte mich wieder in meiner Meinung, Logik und Premiere passen einfach nicht. Man müsse intern die rechtliche Situation abklären. Was gibt es da abzuklären ? Die Mitarbeiter des Callcenters scheinen alle James Dean-Fans zu sein, gemäss dem Filmmotto: " Denn sie wissen nicht was sie tun ".
Die sollen mir eine K01 von Premiere schicken, die UM02 habe ich ja schon. Eins hat sich aber geklärt, die D-Box 1 kann weiter verwendet werden. Naja, mal sehen, wann und ob die mich zurückrufen.
stranger1