Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Kabelanhänger, aber wegen Internet und BULI habe ich Kabel und Sat zum fernsehen.
Zurück zum eigentl. Thema. Es werden einige Probleme für Kunden auftauchen , die jetzt vielleicht noch garnicht berücksichtigt sind.
Folgender Fall :
Ich habe ein Premiere-Abo und eine D-Box 1 und ich habe ein Tividi-Abo das in einer D-Box 2 betrieben wird.
Bis dato konnte ich BULI schauen, meine Frau in einem anderen Zimmer z.B. Krimi. Das würde , unabhängig von der Kompatibilität der Karten und Receiver, dann nicht mehr gehen, weil ja alles auf einer Karte freigeschaltet ist. Was nun ?
Ein Anruf bei Premiere, Service--->Technik und wieder zurück, bestätigte mich wieder in meiner Meinung, Logik und Premiere passen einfach nicht. Man müsse intern die rechtliche Situation abklären. Was gibt es da abzuklären ? Die Mitarbeiter des Callcenters scheinen alle James Dean-Fans zu sein, gemäss dem Filmmotto: " Denn sie wissen nicht was sie tun ".
Die sollen mir eine K01 von Premiere schicken, die UM02 habe ich ja schon. Eins hat sich aber geklärt, die D-Box 1 kann weiter verwendet werden. Naja, mal sehen, wann und ob die mich zurückrufen.
stranger1
...das gleiche Thema habe ich gestern auch mit meinen Nachbarn gehabt. Er hat zwei Abos, Arena nur für Buli und Premiere extra. Jetzt soll er die Premierekarte zurückschicken ...kann dann aber mit der Arena-Karte alles sehen. Die gleiche Konstellation ....er kann dann nur noch auf einem Receiver gucken ...... und das ist doch nicht Sinn der Sache, wenn man zwei Abos hat.