Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Abfragezeit nicht dramatisch verkürzt wird, sehe ich eigentlich kein Hindernis was CS stoppen könnte, weil das System bleibt ja das gleiche. Testen kann man es ja erst, wenn die ersten Karten da sind, und das System komplett aktiviert ist.
    stranger1
    Da ich meine Kathi erst seit wenigen Wochen habe, bin ich noch Laie in Sachen CS.

    Endlich wieder was zu Lernen.

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich dich kenne, ist der Kartentausch noch nicht abgeschlossen, da hast du den kompletten Wohnblock vernetzt und alle gucken Premiere.
    stranger1
    Das wäre eine Herausforderung.

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    das ist doch für dich keine Herausforderung, eher ein Spielzeug
    Mit CS habe ich mich bisher nicht beschäftigt, weil ich keine Netzwerkkiste hatte. Mit der Kathi sieht das nun anders aus.

    Jetzt werde ich mal sehen, wer mit mir "spielen" möchte. Das ist ja auch eine Sache des Vertrauens.

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    na bei dir habe ich keine Bedenken, das hinzubekommen und auch mit dem Vertrauen, das würde bei dir schon passen, aber machen wir nicht hier offen ....

    Ich habe verstanden. Ist auch Off Topic.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, nun will ich auch mal meinen senf dazu geben.
    ich bin einer von der sorte die sich freuen wenn es hell ist, aber dann fast nie gucken, es nur interessiert wie´s geht. ich sehe die sache ganz entspannt....."der neue personalausweis ist fälschungssicher" könnt ihr euch noch an diese aussage erinnern ? das war vor ein paar jahren, vor den gefälschten ausweisen.....oder die ach so sicheren euroscheine, da waren die blüten fast schneller auf dem markt wie die echten. "Die neue karte kann nicht ausgelesen werden" habe ich in diesem fred irgendwo gelesen (ca. seite8 oder so) mal eine evtl. blöde frage...aber was machen den die ganzen boxen mit den karten.....schätzen die ob die karte echt ist ? oder wird sie etwa ausgelesen ? es werden wohl ein paar monde durch den "dunklen" himmel ziehen, aber dann kommt die sonne und es wird wieder hell. das war schon immer so und es wird immer so bleiben. das ist nur meine meinung dazu. noch eine bemerkung zum programm: ich wäre bereit 25€ zu bezahlen, wenn das angebot stimmen würde, was es aber nach meinem geschmack nicht (mehr) tut, ich habe vor ca. 3 jahren mein abo gekündigt und hatte es seit.....keine ahnung wie lange, aber ich habe immernoch dieses plastik teil was wie ein schlüßel aussieht mit dem chip oben drauf :-) war das noch teleclub ? boah bin ich alt.
    so denn

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •