Zitat Zitat von Oldwolf Beitrag anzeigen
@ derverbrannte

Ähm.., dazu noch folgendes:
Überlesen ist das EINE,
richtig verstehen, vielleicht das ANDERE..!

Gruss Oldwolf
Hallo mein alter Wolf und Kupferstecher

Manche Leute - vllt. auch die durch Dich zitierten - peilen es einfach nicht, dass es das Hobby ist, und nicht die pure Lust am Gaffen.

Wenn es uns nur um die Glotzerei ginge, dann ginge ab demnächst u. U. für einige unter uns einmal mehr die Welt unter.

Wir sind doch ein illuster Haufen von Interessierten, die trotz qualitativ fragwürdiger Inhalte dem Hobby Premiere treu geblieben sind. Einerseits ist es die Sucht, die uns nicht loslässt, andererseits die Neugierde was so alles machbar ist.

Wenn wir ganz ehrlich sind, das Programm - mal abgesehen von Sport und diversen Themakanälen - interessiert doch mehr oder weniger nur noch am Rande.

Der monatliche Beitrag, egal ob Schmalspur-Abo oder das Gesamtpaket, wird meist aus Gewohnheit überwiesen, eine in Erwägung gezogene Kündigung oftmals verschlafen...

...weil PW soll ja auch noch leben!

Uns hier alle über einen Kamm zu scheren und rigoros in den Lauglotzersack zu stecken, das ist eine Pauschalisierung, gegen die ich mich erwehre.

Wer von Beginn an Abonnent ist, und sich hier und dort einmal die angebotenen Inhalte aufbohrt, der mag zwar ebenfalls fragwürdig handeln, aber der ist doch noch längst kein billiger Ali

Weil wir interessieren uns auch in dunklen Zeiten für unser Hobby...

...was ich beim Keksbettler und Einmalposter in Personalunion ganz stark bezweifeln möchte. Für diese Leute ist es eben nicht das "gute Gefühl" mehr sehen zu können, wenn man es wollte - sondern einfach der Gedanke alles über die "Geiz ist geil" Masche ergaunern zu wollen

Auch eine Einstellung, aber diese Jungs werden dann sehr lange mit den Murmeln spielen und PW knicken können...

So, jetzt muss ich aber wech!