Es geht um Stammkunden! Es soll tatsächlich Leute geben, die abonnieren seit gefühlten 53 Jahren Premiere und haben niemals auch nur ansatzweise an Kündigung zwecks Neuabschluss und Abgriffs neuer Hardware gedacht...
...solche Gedankengänge hegen allenfalls "kranke" und abgezockte Typen wie wir! Nur uns fällt es ein alle 2 Jahre das Abo zu kündigen und weitere 2 Monate für lau zu gaffen, um anschliessend keine 24 Stunden nach Rücksendung der O-Smart**** ein neues Abo mit 1-Euro Receiver abzuschliessen
Dementsprechend hat nicht nur der Neukunde ein Anrecht auf korrekte Zurverfügungstellung der gekauften Dienstleistung, sondern auch sein Urahn, der Bestandskunde...
...oder meinst Du PW würde ca. der Hälfte seiner Abonnenten neue Hardware zur Verfügung stellen? Wer soll das bezahlen? Die andere Hälfte per Einmalzahlung, auch "Premiere-Notopfer" genannt?![]()