Wahrscheinlich wird Betacrypt-Tunnelung abgeschaltet.
Sat+Kabel schreibt, dass ein Premiere Sprecher gesagt hat, dass ein Paar tausend Receiver wohl nicht mehr funktionieren werden.



















Wahrscheinlich wird Betacrypt-Tunnelung abgeschaltet.
Sat+Kabel schreibt, dass ein Premiere Sprecher gesagt hat, dass ein Paar tausend Receiver wohl nicht mehr funktionieren werden.





















das wären dann aber wohl ein paar hunderttausend, nämlich alle dboxen1+2, Humax 5900, Galaxis und vermutlich noch ein paar andere Kisten.
1702 Tunneling wird mit Sicherheit bleiben, warum auch nicht? Hat ja mit der Kartensicherheit nichts zu tun, siehe D+ mit 01004101!![]()


















....das hier steht auch im 1. Beitrag, der heute morgen in diesem thread gepostet wurde:
Pressemitteilung von Premiere:
"Diese Medienmitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der Premiere AG beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis der Premiere AG oder der Erfolg der Medienindustrie wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken, Ungewissheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Unterlagen nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die Premiere AG übernimmt keine Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse und Entwicklungen anzupassen.
??????? ich möchte nicht wissen, wieviele Rechtsanwälte nur an dieser Formulierung geschrieben haben![]()























das war darauf bezogen
Der *******-Sender Premiere kann sich mittelfristig vorstellen, sein kompromittiertes Verschlüsselungssystem Nagravision-Aladin durch das Videoguard-System von Rupert Murdochs Firma NDS zu ersetzen.
Man behalte sich die Option offen, möglicherweise eines Tages auf dieses System umzusteigen, sollte es sich als dauerhaft sicherer als Nagravision erweisen, sagte der Leiter der Premiere-Unternehmenskommunikation, Torsten Fricke, am Mittwoch dem Nachrichtenmagazin "Spiegel online". Für das zweite Quartal 2008 hatte die Bezahlplattform am Morgen zunächst ein Sicherheits-Update der bestehenden Nagravision-Codierung in Verbindung mit einem kompletten Austausch sämtlicher Kunden-Smart****s angekündigt.



















Das meine ich gar nicht! Sondern diese Meldung:
http://www.satundkabel.de/modules.ph...icle&sid=31860
Jachan räumte ein, bei einigen tausend Receivern, unter anderem älteren, nicht mehr unterstützten Modellen des insolventen Herstellers Galaxis, komme es unter Umständen zu Unverträglichkeiten. Hier würden den Kunden aber Umstiegsmöglichkeiten gegeben.