Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Den Hinweis, dass das Alphacryptmodul - dass man ja u.a. bei einigen Receivern, die als "premieretauglich" mit diesem Modul beworben wurden (siehe Technisat MF4-S)- eventuell die neue Karte nicht lesen kann, habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
    Dann wird es im Zweifelsfall wohl auch ein Update für das dementsprechende CI-Modul geben. Sonst würde PW mit diversen ausserordentlichen Kündigungen leben müssen...

    ...und da sie das mit Sicherheit vermeiden wollen...

    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Kaum jemand traut sich im Moment, ein teureres neues Gerät zu kaufen laut seiner Aussage.
    Briefbeschwerer gibt es ja auch erheblich günstiger im Euro-Laden. Und einen "Premium-Receiver" vorausschauenderweise ausschliesslich für FTA zu kaufen, das wäre mir die Sache im Moment sicher auch nicht wert. Zu undurchsichtig ist die weitere Vorgehensweise.
    Geändert von /\ttil/\ (06.02.08 um 16:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •