Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Komischerweise hat ein Bekannter, der Abos täglich verkauft(Zert. Händler), keinerlei Infos dazu und schon gar keine neuen Karten,nicht für SAT
    Der soll ja auch Abos verchecken und nicht den Hackern durch "Insidertipps" zu einem "sittenwidrigen Wettbewerbsvorteil" verhelfen

Ich denke mal, wenn "nur" die Karten getauscht werden, dass dann noch alle Alt-Receiver einsatzfähig bleiben. Weil man erwhänte ja, dass ausschliesslich Karten getauscht würden um bestehende Sicherheitslücken zu schliessen...

...das Verschlüsselungssystem jedoch beibehalten würde! Dementsprechend wird sich die Hackerfront wohl wieder formieren und für adäquate Updates sorgen

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch Abos verchecken und nicht den Hackern durch "Insidertipps" zu einem "sittenwidrigen Wettbewerbsvorteil" verhelfen
    Da ich ihn sehr gut kenne und wir sehr oft in Kontakt stehen, würde ich sowas zügig erfahren, ist ja auch nichts Geheimes :)
    Der wusste im Übrigen auch nicht mehr als der Rest hier, eben die üblichen Meldungen.
    Einmal auf das Thema gekommen, konnte er aber von einer extremen Unsicherheit auf Seiten der Käufer berichten. Kaum jemand traut sich im Moment, ein teureres neues Gerät zu kaufen laut seiner Aussage.