Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...in dieser Meldung heißt es schon :"in den nächsten Monaten
    Der Bezahlsender will nun in den kommenden Monaten neue Smart****s an seine Kunden verschicken, um die Sicherheitslücke zu schließen. Der TV-Verschlüssungsspezialist Kudelski soll diese vorerst weiter liefern. Trotzdem werde über Schadenersatz verhandelt.
    Quelle und mehr h i e r
    Was auch kommen mag, solange die alten Betacryptreceiver mit im Boot bleiben, bin ich zuversichtlich,daß es nur einem finanziell helfen wird, einer neuen weißen bösen Karte,zumindest vorerst.
    Never Ending Story wie schon erwähnt wurde, so ist das System nicht dicht zu bekommen, egal mit welchem Rom oder welcher Karte.
    Und so langsam muss man sich doch fragen, ob PW nicht indirekt da mit drin steckt und mit absahnt, denn mit Logik ist das nicht mehr zu erklären,meine Meinung
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •