Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #61
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ..... tolle Äußerung:
    ......Nagravision ist tot, es lebe Nagravision
    ......Kurze Pause im Katz-und-Maus-Spiel
    .......
    Premiere ändert seither regelmäßig seine digitalen Schlüssel und nötigt die Schwarzseher so dazu, ebenso häufig ihre Entschlüsselungssysteme anzupassen. Mit der neuen Nagravision-Version soll dieses Katz-und-Maus-Spiel vorläufig ein Ende haben. Vorläufig, denn bei Premiere ist man sich mittlerweile bewusst, dass jede neue Verschlüsselung früher oder später geknackt wird.
    Quelle und vieles mehr hier h i e r
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #62
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Nu ja ...
    Wer kanns denn beweisen wer hier wer ist und warum ? Egal ob 1 oder 10.999 Beiträge.
    Würd mich nich wundern, wenn Herr Kudelski "selbst" mitschreibt vor lauter Vergnügen.
    P.S; Alle auf einen einen, und scho is ma selbst aus der Schusslinie ! ! !
    DIR muss niemand etwas beweisen eher umgekehrt, da du Behauptungen in die Welt setzt ohne die geringsten Fakten!
    Ich könnte Dir hier von einigen beweisen, daß sie ein Abo haben, aber wozu?

  3. #63
    Mitglied Avatar von Oldwolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Nu ja ...
    Wer kanns denn beweisen wer hier wer ist und warum ? Egal ob 1 oder 10.999 Beiträge.
    Würd mich nich wundern, wenn Herr Kudelski "selbst" mitschreibt vor lauter Vergnügen.
    P.S; Alle auf einen einen, und scho is ma selbst aus der Schusslinie ! ! !
    Fragt sich nur:

    Wer macht sich schon gerne freiwillig,
    zur "Lachnummer" ???



    Gruss WOLF’i
    Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
    BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
    Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1
    AU
    - A living Legend, 4 FreeP*yTV -
    >>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<

  4. #64
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    Ja und? Hier war die Frage nach Kabel Deutschland und nicht nach Kabel Baden Württemberg. Und Kabel Deutschland hat mit Videoguard bisher nix am Hut
    auch da werden die Karten garantiert getauscht,denn die alten können dann von Premiere nicht mehr geupdate werden.

  5. #65
    Mitglied Avatar von Adad
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    86
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    DIR muss niemand etwas beweisen eher umgekehrt, da du Behauptungen in die Welt setzt ohne die geringsten Fakten!
    Ich könnte Dir hier von einigen beweisen, daß sie ein Abo haben, aber wozu?
    Ich hatte hier von Anfang an keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur, wie es hier üblich ist, frei meine MEINUNG geäussert. Von Leuten wie Dir, werden hier Dinge (zumindest was meinen Beitrag angeht) in ein falsches Licht gestellt ! ! !
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !
    Geändert von hansie45 (06.02.08 um 15:39 Uhr)
    MfG, Adad

    Wissen ist MACHT ,weiß nichts ,MACHT auch nichts

    1 x d-Box I Kabel
    1 x Human 5400 ohne Z
    1 x DreamBox 7025 SS
    1 x DreamBox 8000 SS CC
    1 x DreamBox 800 HD
    1 x DreamBox 800 HD SE

  6. #66
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt kommt mal wieder runter. Muß ja nicht sein und wir kommen vom Thema ab
    mit dieser sinnlosen Diskusion über Abo hin oder her!
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  7. #67
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier von Anfang an keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur, wie es hier üblich ist, frei meine MEINUNG geäussert. Von Leuten wie Dir, werden hier Dinge (zumindest was meinen Beitrag angeht) in ein falsches Licht gestellt ! ! !
    In diesem Sinne überlese ich hier alle weitern Komentare ala "Oldwolf" hier ! ! !

    Bist schon ein Scherzbold, hier Dein Post,nochmal zur Erinnerung:
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum.
    Wenn das keine Behauptung ist, verschlüsselt Premiere in Cryptoworks.
    Aber Tomyslav hat Recht, hat keinen Wert, das hier weiter breit zu treten, wissen alle bescheid und hat mit dem Thema nüscht zu tun....

  8. #68
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    diese und andere speziellen fragen, wird dir selbst die pw hotline zzt. nicht beantworten können.

    sagen wirs mal so, wir hoffen alle, dass das nicht eintrifft :)
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  9. #69
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    korrekt !
    keiner eine antwort auf meine frage ?
    " werden die neuen karten kompatibel zu nicht lizensierten receivern sein ?"
    oder haben unsere alten boxen " ausgedient " ?
    Naja Beule dass wird keiner wissen so lange nicht bekannt ist was geändert wird aber grundsätzlich denke ich schon dass z.B. die D-Boxen die umstellung mitmachen also auch die anderen Receiver wie Humi etc.
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  10. #70
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    korrekt !
    keiner eine antwort auf meine frage ?
    " werden die neuen karten kompatibel zu nicht lizensierten receivern sein ?"
    oder haben unsere alten boxen " ausgedient " ?
    Laut den bisherigen Meldungen get hervor, daß es weiterhin einen Betacrypttunnel geben wird.
    In anderen Boards wird es noch besser, dort tauchen schon Satkarten !"neu" auf :)

    Komischerweise hat ein Bekannter, der Abos täglich verkauft(Zert. Händler), keinerlei Infos dazu und schon gar keine neuen Karten,nicht für SAT

  11. #71
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Komischerweise hat ein Bekannter, der Abos täglich verkauft(Zert. Händler), keinerlei Infos dazu und schon gar keine neuen Karten,nicht für SAT
    Der soll ja auch Abos verchecken und nicht den Hackern durch "Insidertipps" zu einem "sittenwidrigen Wettbewerbsvorteil" verhelfen

    Ich denke mal, wenn "nur" die Karten getauscht werden, dass dann noch alle Alt-Receiver einsatzfähig bleiben. Weil man erwhänte ja, dass ausschliesslich Karten getauscht würden um bestehende Sicherheitslücken zu schliessen...

    ...das Verschlüsselungssystem jedoch beibehalten würde! Dementsprechend wird sich die Hackerfront wohl wieder formieren und für adäquate Updates sorgen

  12. #72
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Laut den bisherigen Meldungen get hervor, daß es weiterhin einen Betacrypttunnel geben wird.
    In anderen Boards wird es noch besser, dort tauchen schon Satkarten !"neu" auf :)
    Komischerweise hat ein Bekannter, der Abos täglich verkauft(Zert. Händler), keinerlei Infos dazu und schon gar keine neuen Karten,nicht für SAT

    Ich habe heute sehr viele Meldungen zu diesem Thema gelesen. Demnach soll ein Austausch der Boxen nicht erfolgen und erforderlich sein!

    Den Hinweis, dass das Alphacryptmodul - dass man ja u.a. bei einigen Receivern, die als "premieretauglich" mit diesem Modul beworben wurden (siehe Technisat MF4-S)- eventuell die neue Karte nicht lesen kann, habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.

  13. #73
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch Abos verchecken und nicht den Hackern durch "Insidertipps" zu einem "sittenwidrigen Wettbewerbsvorteil" verhelfen
    Da ich ihn sehr gut kenne und wir sehr oft in Kontakt stehen, würde ich sowas zügig erfahren, ist ja auch nichts Geheimes :)
    Der wusste im Übrigen auch nicht mehr als der Rest hier, eben die üblichen Meldungen.
    Einmal auf das Thema gekommen, konnte er aber von einer extremen Unsicherheit auf Seiten der Käufer berichten. Kaum jemand traut sich im Moment, ein teureres neues Gerät zu kaufen laut seiner Aussage.

  14. #74
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Den Hinweis, dass das Alphacryptmodul - dass man ja u.a. bei einigen Receivern, die als "premieretauglich" mit diesem Modul beworben wurden (siehe Technisat MF4-S)- eventuell die neue Karte nicht lesen kann, habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
    Dann wird es im Zweifelsfall wohl auch ein Update für das dementsprechende CI-Modul geben. Sonst würde PW mit diversen ausserordentlichen Kündigungen leben müssen...

    ...und da sie das mit Sicherheit vermeiden wollen...

    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Kaum jemand traut sich im Moment, ein teureres neues Gerät zu kaufen laut seiner Aussage.
    Briefbeschwerer gibt es ja auch erheblich günstiger im Euro-Laden. Und einen "Premium-Receiver" vorausschauenderweise ausschliesslich für FTA zu kaufen, das wäre mir die Sache im Moment sicher auch nicht wert. Zu undurchsichtig ist die weitere Vorgehensweise.
    Geändert von /\ttil/\ (06.02.08 um 16:26 Uhr)

  15. #75
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wahrscheinlich wird Betacrypt-Tunnelung abgeschaltet.
    Sat+Kabel schreibt, dass ein Premiere Sprecher gesagt hat, dass ein Paar tausend Receiver wohl nicht mehr funktionieren werden.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •