Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #46
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sagen wir es mal so.
    Der Stamm der hier regelmäßig postet hat bestimmt ein mind. kleines Abo..

    Aber die zig tausende Gäste etc. wenn Premiere bastelt und Keywechsel durchführte sehe ich auch mit etwas anderen Augen...

    Ich habe ja viele Jahre lang ein Abo bei Premiere gehabt.
    Die letzten 3 Jahre Komplettabo für 20 EUR.
    Aber das Angebot mit 50 Prozent Erhöhung schlug ich dann doch aus.

    Durch T-Home(VDSL) habe ich aber direkt/indirekt weiter ein Premiere Abo..
    Derzeit habe ich die Fussball Bundesliga kostenlos dabei, ab nächste Saison wohl für 9,99EUR.

    Wenn Premiere wieder ein 20 EUR Komplettabo anbieten würde ok,
    mehr zahle ich aber nicht...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  2. #47
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es muß doch jeder selber wissen ob es ihm das Geld Wert ist.
    Wenn nicht dann darf ich halt nicht schimpfen wenn es mal dunkel ist und nur die
    was sehen die dafür bezahlen.
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #48
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    für die einen ist es ebend ein hobby, für das man monatlich geld ausgibt ( abo ), obwohl sie fast nie zum fernseh gucken kommen und sich lieber mit den hintergründen befassen und für die anderen, halt mal schnell neue k*y's besorgen und weiter gucken.

  4. #49
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Adad,

    esgib halt solch und solche und auch solche die eigentlich kein Premiere schauen (ca. eine Sendung pro woche), sich dafür nie ein Abbo holen würden und stattdessen die meiste Zeit damit verbringen sich hier und auf anderen ähnlichen Foren rumzutreiben weil sie sich einfach für das Themainteressieren, ob mansich jetzt Mythbustersreinzieht oder Foren wälzt um zu sehen waswieder geknackt wurde und wie kommt fast aufs selbe raus und ich bevorzuge letzteres.

    P.s.: Ups, da haben wohl 2 zur gleichen Zeit den selben oder ähnliche Gedanken gehabt. ;-)
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  5. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das schlimme an PW ist doch das man sich schon das ganze Paket leisten muss um halbwegs gewährleistet zu haben das man zur Prime-Time was interessantes zu sehen bekommt, mit einem oder zwei Paketen kommt man nicht aus. Selbst beim komplett Paket muss man noch oft genug zu Direkt greifen weil auf den normalen Filmkanälen nur Mist oder die 43. Wiederholung läuft. Dafür dann im Monat 40 oder 50 € hinlegen ist schon happig und kann sich bestimmt nicht jeder leisten.

  6. #51
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Die Kosten für BULI und die Blockbuster sind nicht billig. Aber was kann ich als ******* Anbieter tun ? Da die Kosten fix sind , kann ich nur über eine Steigerung der Abonnentenzahlen, Gewinn erwirtschaften. Wie bekomme ich mehr Abonnenten ? Wenn ich die Preise halbiere , und mehr als das Doppelte an Abonnentenzuwachs habe, habe ich schon mal mehr verdient, die Gefahr eines Hacks eingedämmt , weil fast jeder ein Abo hat und der finanzielle Anreiz der Kartenali`s schwindet.
    Man , das Leben könnte so einfach sein, aber wer will das schon ?
    stranger1
    Das bringt doch nicht. Premiere zahlt pro Abonnenten einen bestimmten Betrag an die Filmstudios. Halbiert man die Erträge, kann man den Festpreis pro Abonnenten nicht mehr zahlen. Dann mancht man automatisch Verlust.

    Wenn ich pro Abonnenten 7 EUR zahlen muss und 9 EUR von dem Abonnenten bekomme hilf mir nicht wirklich, dass ich noch einen zusätzlichen Abonnenten finde und dann Preise halbiere. Für den Anderen Abonneten muss ich genau gleich 7 EUR zahlen.

    Mit mehr Abonnenten kann nur bei Sportpaketen funktionieren, da dort die Kosten nicht auf die Anzahl der Abonneten vertraglich festgelegt sind.

  7. #52
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.
    ....Du stellst Dich mit Deiner Aussage selbst ins Abseits und in die Ecke, die Du mit Deinen Äußerungen beschreibst.

    ....es gibt hier eine ganze Reihe von user, für die die Thematik allgemein und das Board ein reines Hobby ist. Andere sammeln halt Briefmarken oder Glanzbilder.

  8. #53
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi, nur mal aus Neugier. Was wird dann bei Kabel-Deutschland? Tauschen die auch?

  9. #54
    hansie45
    Gast
    Es geht eigentlich nicht darum, ob PW zu teuer ist oder billiger werden sollte, sondern es geht um den Aufwand ein Abo zu erhalten.
    Selbst eine Flex**** ist in meinen Augen ein schlechter Witz, die muss ja auch aktiviert werden.
    Hier sollte Premiere mal kräftig nachdenken, solange ich mir keine Karte irgendwo kaufen kann, stecke die in den Receiver und sie läuft, OHNE Bekanntgabe meiner Daten, ist es witzlos, aber genau darum geht es PW ja, Überwachung,Datenerhebung,Kaufverhalten und weiteres.
    Würde man dies ändern, hätten viel gar kein Interesse an Hacks oder sonstigem zeitintensiven Getue, denn Geld muss man auch für Equipment ausgeben, nur ist es eben damit offen ohne meine Daten preiszugeben.
    Für mich ist genau das für viele ein Grund, zu patchbaren Receivern zu greifen, oder Karten,Modulen, was auch immer.
    Ein Abo verpflichtet, auch dann, wenn ich kein PW gucken will, deshalb wäre eine anonyme Flex**** mit Freischaltung per SAT/Kabel sicher ein Verkaufsrenner.
    Aber was red ich denn, ich bin ja kein "Marktwissenschaftler" und oberschlauer Manager...

  10. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sekretär Beitrag anzeigen
    Hi, nur mal aus Neugier. Was wird dann bei Kabel-Deutschland? Tauschen die auch?
    Man denkt drüber nach. Fix ist aber bisher nur der Tausch der Sat-Karten. Kabel Deutschland betreibt sein eigenes Verschlüsselungssystem und ist von Premiere unabhängig

  11. #56
    Mitglied Avatar von Adad
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    86
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nu ja ...

    Wer kanns denn beweisen wer hier wer ist und warum ? Egal ob 1 oder 10.999 Beiträge.
    Würd mich nich wundern, wenn Herr Kudelski "selbst" mitschreibt vor lauter Vergnügen.

    P.S; Alle auf einen einen, und scho is ma selbst aus der Schusslinie ! ! !
    MfG, Adad

    Wissen ist MACHT ,weiß nichts ,MACHT auch nichts

    1 x d-Box I Kabel
    1 x Human 5400 ohne Z
    1 x DreamBox 7025 SS
    1 x DreamBox 8000 SS CC
    1 x DreamBox 800 HD
    1 x DreamBox 800 HD SE

  12. #57
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    Man denkt drüber nach. Fix ist aber bisher nur der Tausch der Sat-Karten. Kabel Deutschland betreibt sein eigenes Verschlüsselungssystem und ist von Premiere unabhängig
    die brauchen ja auch nicht wechseln ,da Premiere ja auf den NDS-Karten freigeschalten wird.

  13. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    die brauchen ja auch nicht wechseln ,da Premiere ja auf den NDS-Karten freigeschalten wird.
    Ich glaub Du bringst da was durcheinander. NDS Videoguard = Kabel Baden Württemberg

  14. #59
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du bringst da was durcheinander. NDS Videoguard = Kabel Baden Württemberg
    http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Un...15_presse.html


    lesen bildet,lol
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    Ja und? Hier war die Frage nach Kabel Deutschland und nicht nach Kabel Baden Württemberg. Und Kabel Deutschland hat mit Videoguard bisher nix am Hut
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •