Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #31
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann sollten wir jetzt pw aktien kaufen, weil die machen ihr system ja nun zu.
    und vor der ersten pressemitteilung über neuerliche hacks, wieder verkaufen.

    und *****satspinat aktien sofort verkaufen, hatte er doch so sehr auf nds gesetzt und eine schiffsladung karten geordert...

    der ist auch noch der 1 kartenali, der pleite geht....
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #32
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ....."Offen bleibt, ob auch mit den neuen Karten der Premiere-Empfang über ein Alphacrypt-Modul weiterhin möglich sein wird. Offiziell ist der Empfang laut der Premiere-AGB nämlich nur mit zertifizierten Receivern erlaubt. Da zwar inzwischen eine große Anzahl von HDTV-Festplattenrecordern, bislang aber noch keine zertifizierten Modelle erhältlich sind, gibt es derzeit für die Aufzeichnung der HDTV-Programme gar keine andere Möglichkeit." ..... Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #33
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bommel23 Beitrag anzeigen
    "Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Premiere erstellt und am 5. Februar vorgelegt hat, kommt zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen ist, mit modifizierten Digital-Receivern *******-Programme illegal zu empfangen."
    Das hätte ich den auch schon für viel weniger Kohle und wesentlich früher sagen können.
    Bommel23
    Das konnte jeder sagen. Aber damit man Schadensersatz verlangen kann und um Nagravision zum Tausch zu bewegen, brauchte man halt ein Gutachten.

  4. #34
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, auch wenn wir nicht die Verträge zwischen Premiere und Kudelski kennen,das sich Premiere bzw. Kudelski erst jetzt entscheiden die Karten zu tauschen, zu mal Kudelski die Kosten tragen muss. Dies hätte man auch schon vor über 2 Jahren machen können, dann wären die Ausmaße des Hacks wesentlich geringer gewesen und hätten sich nicht zum "Volkssport" entwickelt. Zumindest wären die Baumarktreceiver das geblieben was sie sind- exklusiv beleuchtete Briefbeschwerer.
    stranger1
    Die Frage ist ja, ob es vor 2 Jahren schon neue Karten gab! Neue Karten gab es vor 2 Jahren nicht.

  5. #35
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tourt Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Ich sag nur, schade das mein Abo von 20 EUR Ende letzten Jahres auslief und nicht verlängert wurde.
    GrußTourt
    und genau da ist das problem von leo-tv ! die sind einfach zu blöd zu schnallen das die ihre preispolitik mal überdenken . man stelle sich vor die würden mal richtig alles preislich in den "keller" fahren . schon hätten die zuläufe das die nicht mal es schaffen würden alle kunden auf die schnelle zu bedienen . nein , schön teuer machen und mit der kleinen schar von kunden über die runden kommen . wenn es aber das doppelte an kunden wäre und die preise vernüftig wären so würde das noch besser aussehen und kein "ali-karten" könnte noch was verdienen .... der geht bankrott und leo-tv hätte ein problem weniger ....
    rächtschraibfela

  6. #36
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    und genau da ist das problem von leo-tv ! die sind einfach zu blöd zu schnallen das die ihre preispolitik mal überdenken . man stelle sich vor die würden mal richtig alles preislich in den "keller" fahren . schon hätten die zuläufe das die nicht mal es schaffen würden alle kunden auf die schnelle zu bedienen . nein , schön teuer machen und mit der kleinen schar von kunden über die runden kommen . wenn es aber das doppelte an kunden wäre und die preise vernüftig wären so würde das noch besser aussehen und kein "ali-karten" könnte noch was verdienen .... der geht bankrott und leo-tv hätte ein problem weniger ....
    Premiere ist schon so günstig. Es gibt glaube ich kein ***** in Europa, die günstigere Preise hat als Premiere.

  7. #37
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Preiszpolitik ist schon in Ordnung. Das ein 20€ Abo nicht verlängert wurde könnte aber auch ein bischen selber an einem liegen.

    Ist doch völlig klar das das 20€ Abo nur über ein Jahr läuft, und dann von Dir gekündigt werden musz sonst wird es ein reguläres Abo.
    Und bevor du nix nimmst geben sie dir lieber das 20€ zu alten Konditionen.

    Klappt bei mir seit Jahren und solange die DB1 läuft bleibe ich dabei.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #38
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ralle63 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich denke mal laut.......
    Wenn Premiere Clever ist, dann bringen Sie selber Smart****s wie Did+em ,Ana+ auf den Markt bevor es die Alis machen(Ich selber habe viele Euronen für Karten liegen lassen).
    Noch schlauer wäre es gleich Reciever zu entwickeln Die das erste neue Em+u machen.
    Gruss an alle Ralle
    Wenn PW wirklich clever ist, dann müssen die Abo-Preis runter und zwar massiv. Das höchste der Gefühle sind 15 Okken für´s Fullabo !

    Was kostet derzeit das FullAbo 40 Okken-ungerade ? Definitiv zu viel. Das ist fast ein voller Kühlschank ( für mich ) !


    Edd

  9. #39
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    aber nicht so ein , sorry , schei** programm ...
    Wo kann man alle Spiele der heimischen Liga für 19 EUR abonnieren?
    In Film Paketen anderer ***** Betreiber laufen auch nicht wirklich andere Filme. Die Pakete kosten aber nicht 9,90 EUR.

    Ich bezahle 24 EUR im Monat für 5er Kombi. Das sind nicht Mal 5 EUR pro Paket. Günstiger geht es nun wirklich nicht.

  10. #40
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Wenn PW wirklich clever ist, dann müssen die Abo-Preis runter und zwar massiv. Das höchste der Gefühle sind 15 Okken für´s Fullabo !
    Was kostet derzeit das FullAbo 40 Okken-ungerade ? Definitiv zu viel. Das ist fast ein voller Kühlschank ( für mich ) !
    Edd
    Du hast ja leider keine Ahnung. Wahrscheinlich muss Premiere ca. 7 EUR pro Blockbuster Abonnenten an die Filmstudios abdrücken. Für Bundesliga 250 Mio. EUR zahlen. Andere Rechte kosten auch nicht wirklich 5 EUR im Jahr. Von 15 EUR wird man keine Rechte zahlen können.

  11. #41
    Mitglied Avatar von Adad
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    86
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.
    MfG, Adad

    Wissen ist MACHT ,weiß nichts ,MACHT auch nichts

    1 x d-Box I Kabel
    1 x Human 5400 ohne Z
    1 x DreamBox 7025 SS
    1 x DreamBox 8000 SS CC
    1 x DreamBox 800 HD
    1 x DreamBox 800 HD SE

  12. #42
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.

    Was bist Du denn für einer?

    Bin ich und viele andere hier also Spione ?
    Tickst Du nicht mehr ganz richtig?
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  13. #43
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Die Preiszpolitik ist schon in Ordnung. Das ein 20€ Abo nicht verlängert wurde könnte aber auch ein bischen selber an einem liegen.
    Ist doch völlig klar das das 20€ Abo nur über ein Jahr läuft, und dann von Dir gekündigt werden musz sonst wird es ein reguläres Abo.
    Und bevor du nix nimmst geben sie dir lieber das 20€ zu alten Konditionen.
    Klappt bei mir seit Jahren und solange die DB1 läuft bleibe ich dabei.
    Mein 20 EUR Abo lief über 2 Jahre und ich finde der Preis ist für das Programm gerechtfertigt. Ob jetzt mit oder ohne Buli. 20 EUR mehr würde ich dafür nie bezahlen. Das Angebot von 29,95 EUR hab ich ausgeschlagen. Mag im Nachhinein dumm gewesen sein aber trotzdem. Wenn ich daran denke, was in Italien oder Spanien für Filme gezeigt werden...
    Aber darüber kann man sich stundenlang streiten und es käme nichts produktives heraus. Deswegen solls gut sein.

    Gruß

    Tourt
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  14. #44
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.
    du machst mir angst
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  15. #45
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.

    Junge, da liegt's du aber ganz falsch...

    Ich bin hier schon"ewig" dabei und habe immer ein Abo gehabt und werde auch immer eins haben! Ich betrachte es schlicht und einfach als Freizeitgestaltung, auch Hobby genannt.
    cu
    mori
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •