>>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1AU
- A living Legend, 4 FreeP*yTV -
Glaub mir, die gibt es hier und sie sind keine Spione allesamt! Schon gemerkt, hier gibt es auch andere Themen und nicht nur das Jammern Premiere ist so schlecht, so teuer, ich will es umsonst. Warum Leistung ohne Gegenleistung?
Gruß r4711 (bekennender Thema und Blockbuster Abo Kunde).
klasse das seh ich genauso auch ich habe seit vielen jahren ein abo, obwohl mich fernsehn nicht interessiert genauso fußball ist auch nicht mein ding. aber mein mädel schaut halt gerne ohne werbung. es ist ne gemeine unterstellung hier bei spinne sind bloß spinner und laugucker. ich denke hier ist ein großes netz von interessierten und hilfsbereiten. deswegen spinne
was haltet ihr hiervon:
Es sei noch nicht endgültig klar, ob Premiere bei Nagravision bleibe, sagte ein Sprecher auf Anfrage. Bei einem guten Angebot eines anderen Dienstleisters wäre auch ein Wechsel noch bis zum Austausch der Smart****s nicht auszuschließen.
quelle:digitv von heute
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_255140.html
können die so kurzfristig von nagra noch weg???
Ich halte von all diesen Meldungen folgendes:
Premiere braucht überhaupt keinen Kartentausch und/oder Verschlüsselungswechsel in den nächsten Monaten mehr durchzuführen.
Alleine die Ankündigung solches zu tun, kann man in diesem Thread schön sehen, reicht doch schon.
Die Baumärkte werden auf ihren Kisten sitzen bleiben, T-Rex, Diablo und Co. verstauben bei den Händlern und genau wie Jader1 oben geschrieben hat, werden sich viele Gedanken über eine Abo-Verlängerung machen...
Bis alle merken, dass das nur geschickte Propaganda war, holt Brummi dann das NDS-Pferdchen aus dem Stall und Ende Gelände.
Für mich ist jedenfalls ein Kartentausch in 6 Monaten und ein kompletter Wechsel irgendwann danach ziemlicher Unfug und solche Statements dienen der Verwirrung, nicht der Verschlüsselung.
Wie sagte schon ein amerikanischer Präsident: If you cannot convince them, confuse them.![]()
Das bringt doch nicht. Premiere zahlt pro Abonnenten einen bestimmten Betrag an die Filmstudios. Halbiert man die Erträge, kann man den Festpreis pro Abonnenten nicht mehr zahlen. Dann mancht man automatisch Verlust.
Wenn ich pro Abonnenten 7 EUR zahlen muss und 9 EUR von dem Abonnenten bekomme hilf mir nicht wirklich, dass ich noch einen zusätzlichen Abonnenten finde und dann Preise halbiere. Für den Anderen Abonneten muss ich genau gleich 7 EUR zahlen.
Mit mehr Abonnenten kann nur bei Sportpaketen funktionieren, da dort die Kosten nicht auf die Anzahl der Abonneten vertraglich festgelegt sind.