Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.
    Glaub mir, die gibt es hier und sie sind keine Spione allesamt! Schon gemerkt, hier gibt es auch andere Themen und nicht nur das Jammern Premiere ist so schlecht, so teuer, ich will es umsonst. Warum Leistung ohne Gegenleistung?
    Gruß r4711 (bekennender Thema und Blockbuster Abo Kunde).

SMember Avatar von derverbannte
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Adad Beitrag anzeigen
    Mann ... gehts noch ?
    Was für ein Gequirle ! Leute, die hier schreiben, is schon gut so ... hab ja nen VOLL oder TEIl ABO, die lügen sich doch selber in die Tasche. Denn die, die wirlich nen ABO haben, treiben sich weder auf diesen noch anderen Boards rum. Ausser es sind "Spione", die sich unter irgendwelchen Nicks hier oder sonst wo anmelden, um die Resonanz der Leute auszuloten.

ich hab n abo alter.. noch dazu eins um 35,00 euro... und ich treib mich rum wo ich will...

Mitglied Avatar von farmer01
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    ich hab n abo alter.. noch dazu eins um 35,00 euro... und ich treib mich rum wo ich will...
    klasse das seh ich genauso auch ich habe seit vielen jahren ein abo, obwohl mich fernsehn nicht interessiert genauso fußball ist auch nicht mein ding. aber mein mädel schaut halt gerne ohne werbung. es ist ne gemeine unterstellung hier bei spinne sind bloß spinner und laugucker. ich denke hier ist ein großes netz von interessierten und hilfsbereiten. deswegen spinne

Seniormitglied Avatar von djice
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was haltet ihr hiervon:
    Es sei noch nicht endgültig klar, ob Premiere bei Nagravision bleibe, sagte ein Sprecher auf Anfrage. Bei einem guten Angebot eines anderen Dienstleisters wäre auch ein Wechsel noch bis zum Austausch der Smart****s nicht auszuschließen.

quelle:digitv von heute
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_255140.html

können die so kurzfristig von nagra noch weg???
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich halte von all diesen Meldungen folgendes:

Premiere braucht überhaupt keinen Kartentausch und/oder Verschlüsselungswechsel in den nächsten Monaten mehr durchzuführen.

Alleine die Ankündigung solches zu tun, kann man in diesem Thread schön sehen, reicht doch schon.

Die Baumärkte werden auf ihren Kisten sitzen bleiben, T-Rex, Diablo und Co. verstauben bei den Händlern und genau wie Jader1 oben geschrieben hat, werden sich viele Gedanken über eine Abo-Verlängerung machen...

Bis alle merken, dass das nur geschickte Propaganda war, holt Brummi dann das NDS-Pferdchen aus dem Stall und Ende Gelände.

Für mich ist jedenfalls ein Kartentausch in 6 Monaten und ein kompletter Wechsel irgendwann danach ziemlicher Unfug und solche Statements dienen der Verwirrung, nicht der Verschlüsselung.

Wie sagte schon ein amerikanischer Präsident: If you cannot convince them, confuse them.

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Die Kosten für BULI und die Blockbuster sind nicht billig. Aber was kann ich als ******* Anbieter tun ? Da die Kosten fix sind , kann ich nur über eine Steigerung der Abonnentenzahlen, Gewinn erwirtschaften. Wie bekomme ich mehr Abonnenten ? Wenn ich die Preise halbiere , und mehr als das Doppelte an Abonnentenzuwachs habe, habe ich schon mal mehr verdient, die Gefahr eines Hacks eingedämmt , weil fast jeder ein Abo hat und der finanzielle Anreiz der Kartenali`s schwindet.
    Man , das Leben könnte so einfach sein, aber wer will das schon ?
    stranger1
    Das bringt doch nicht. Premiere zahlt pro Abonnenten einen bestimmten Betrag an die Filmstudios. Halbiert man die Erträge, kann man den Festpreis pro Abonnenten nicht mehr zahlen. Dann mancht man automatisch Verlust.

Wenn ich pro Abonnenten 7 EUR zahlen muss und 9 EUR von dem Abonnenten bekomme hilf mir nicht wirklich, dass ich noch einen zusätzlichen Abonnenten finde und dann Preise halbiere. Für den Anderen Abonneten muss ich genau gleich 7 EUR zahlen.

Mit mehr Abonnenten kann nur bei Sportpaketen funktionieren, da dort die Kosten nicht auf die Anzahl der Abonneten vertraglich festgelegt sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12