Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #301
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Das 2. Quartal ist in 26 Tagen auch rum !!!!!! ....
    Ich habe weder Post von Premiere bezüglich des Wechsels erhalten, noch ein update für meinen Receiver und geschweige eine neue Karte!
    Ich habe letzte Woche wegen des Ablaufs der angekündigten Frist in der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt (...fahre in Urlaub etcpp...).

    Antwort:
    Das sei "damals" angekündigt worden, inzwischen sei die Perspektive "verlängert" worden.

    "Wie lange...", wollte ich wissen.
    "Das kann ich heute noch nicht sagen, das wird aber noch eine ganze Weile länger werden.
    Sie können dieses Jahr beruhigt noch mehrmals in Urlaub fahren und wiederkommen..."
    Danke!
    2ndSatMax

  2. #302
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur Geduld,die Umstellung hat bereits begonnen,nur halt für den Kunden noch nicht sichtbar, bei Kudelsky und Murdoch wird schon fleißig gefrickelt ,nur macht die Receivervielfalt das ganze reichlich kompliziert. Die Terminversprechen waren für die Börse gedacht und nichts weiter als spekulativ .

  3. #303
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sie wollten es vor der neuen Buli-Saison schaffen....

    Was jetzt nicht mehr funktioniere wird.

    Jetzt werden sie alles es versuchen es vor Weihnachten (Geschäft) über die Bühne zu kriegen.

    Schade das es keine Wettanbieter für die Umstellung gibt.


    Gruss Urmel

  4. #304
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Sie wollten es vor der neuen Buli-Saison schaffen....
    Was jetzt nicht mehr funktioniere wird.
    Jetzt werden sie alles es versuchen es vor Weihnachten (Geschäft) über die Bühne zu kriegen.
    Ich glaube nicht "vor" Weihnachten.
    Da läuft die BuLi noch und JEDE Störung wäre hinderlich fürs Weihnachtsgeschäft.
    Ich vermute daher eher in der BuLi-Weihnachtspause.
    Dann müßte es aber ruckizucki ablaufen.
    Danke!
    2ndSatMax

  5. #305
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja, wir kennen ja unseren Lieblingssender,

    die gehen davon aus, dass alles reibungslos innerhalb von 14 Tagen über die Bühne geht.

    Daher haben sie auch keine Angst, wenn die Buli noch läuft.

    Aber ohne Umstellung gibt es kein Weihnachtsgeschäft, höchstens für Baumärkte...


    Gruss Urmel

  6. #306
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...die letzte Umstellung (Kartentausch) habe ich .. ich meine im Oktober 2003 mitgemacht ...und das hat auch so um die 3 Monate gedauert! ... jetzt sollen zwei Verschlüsselungsvarianten "receiverabhängig koordieniert" werden!! ..... vollkommen neue Situation! .... stimme auch daher Urmels Meinung zu, dass frühestens zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes eine solche Maßnahme abgeschlossen werden kann.

    ....o.k.!!!

    Ich habe mit meinem Hinweis zum Ablauf des 2. Quartals in weniger als 26 Tagen wieder die Glaskugelgedanken "wachgerüttelt" ..... war so nicht geplant ... also bevor wir uns jetzt weiter in "Plangedanken" verzetteln .....

    Sobald seitens Premiere eine schriftlicher Hinweis zur "geplanten" Umstellung vorliegt, erfahrt ihr es hier umgehend. ....bis dahin: "have fun"


    LG

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Hat denn hier einer ernsthaft dran geglaubt, dass die ganze Geschichte "im zweiten Quartal" (Eigenzitat Prummiere) über die Bühne gegangen sein sollte...? Nicht einmal im 3. oder sogar 4. werden die das erfolgreich duchgedrückt haben. Ich glaube langsam nur noch eins:
    Die Terminversprechen waren für die Börse gedacht und nichts weiter als spekulativ .
    Genau so war das, alles andere ist doch völlig fern der Machbarkeit.
    PS: Immerhin hat die Ansage gewirkt: viele Späteinsteiger ins Hackerhobby haben sind verschreckt worden und haben gar nicht erst damit angefangen (und sich statt dessen vielleicht gleich ein richtiges Abo besorgt...)

  8. #308
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Weihnachten hin oder her! Ich sehe es so, sollte Prem..nicht fähig sein, das System dicht zu fahren bis zum Start der neuen Bundesliga, dann haben die Verantwortlichen "versagt". Das ist der große Magnet, Fußball.

  9. #309
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Und das ist ein Punkt, wo ich als Prem..Chef endlich "Nägel mit Köpfen" machen würde! NDS / Nagra hin und her, die Musik läuft schon viel zu lange für lau! Da braucht man doch kein Jahr (und länger?), kuckt ganz unwissend mit zu, wie die Patch-Boxen so unter die Bevölkerung kommen, sieht etlichen Abo-Kündigungen entgegen und brauch dann noch zu guter letzt ein "TÜV" Gutachten, von dem man dann überraschend erfährt, das so viele illegale Boxen am Werken sind.
    Da sitzen Leute die nichts anderes zu tun haben, wie mit den Kudelski Spezis zu konferieren. Natürlich, die ganze Sache geht nicht in paar Wochen zu handhaben, aber etliche Monate (Jahr)?? Da haben welche "total" versagt!
    P.s.: Habe übrigens kein Abo gekündigt (5er Kombi), obwohl meine Karte schon fast ein Jahr ungebraucht im Schrank liegt.

  10. #310
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    P.s.: Habe übrigens kein Abo gekündigt (5er Kombi), obwohl meine Karte schon fast ein Jahr ungebraucht im Schrank liegt.

    ...ich habe meine Karte an einen guten Freund verliehen! ....selbstverständlich ohne Gegenleistung

  11. #311
    /\ttil/\
    Gast

    Talking Schau mer mal

    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt beginnt das ganze erst richtig im 3. Quartal und wird frühestens Ende des Jahres abgeschlossen sein, nicht weil ich es mir wünschen würden, sondern weil bisher einfah noch nichts passiert ist und bei KabelBW hat man ja auch gesehen, dass die Einführung länger als geplant gedauert hat.
    Hmmmm, also mit dem 2. Quartal wird es nach Adam Riese mächtig dünn werden. Zu wenig Zeit übrig. Das ist ebenso wie mit dem Rest des Monats am Ende des Geldes...

    Ich denke mal, die sollten das Jahr, auf das sie sich hinsichtlich des 2. Quartals beziehen, einmal der breiten Öffentlichkeit bekannt geben.

    Persönlich tippe ich auf 2012...

  12. #312
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ab nächsten Monat bekommen die von mir nach gut 10 Jahren kein Geld mehr überwiesen u. für was auch. Habe schon genug gezahlt mit teilweise manchmal bis zu 5 Abos. Jetzt wird noch ein bisschen lau geschaut, wer weiss wann die umstellen bei dem Tempo.

    Seit November 2005 ist der Laden wieder auf u. die schaffen es einfach nicht in 32 Monaten eine sichere Verschlüsselúng zu bringen. Ich lach mich tot. NDS hätte da nicht so lange gefackelt.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  13. #313
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Murdoch hat ja auch die Kohle,bei Brummiere hat die doch schon der Vorstand aus dem Fenster gehauen, nun fehlt sie bei wichtigen Investitionen.

  14. #314
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bitte bleibt beim Thema, das da lautet:
    Neue Karten werden im 2. Quartal kommen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit
    stranger1
    Der Threadtitel sollte vielleicht geändert werden:

    Neue Karten werden nicht im 2. Quartal kommen.

  15. #315
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sicherlich versuchen alle interessierten Kräfte,

    eine möglichst sichere Verschlüsselung zu erzielen.


    Solange aber Ansprüche, Wirklichkeiten,

    Begehrlichkeiten und Kleinigkeiten

    eben diese, meines Erachtens, gerechte Verschlüsselung verhindern.....

    sollten bitte alle Verantwortlichen erst den Kopf

    und dann die Zunge in Betrieb setzen!


    Gruß

    Bobby

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •