...also ..... wie gewohnt !!!!!!
na das sind ja klasse Neuigkeiten......![]()
...also ..... wie gewohnt !!!!!!
na das sind ja klasse Neuigkeiten......![]()
.
.
.
Gruß NOLLE
.![]()
![]()
.
objektiv betrachtet, ist alles subjektiv
...zur Vervollständigung die Info für Kabelkunden (Kartentausch bereits vollzogen !!!) :
Kabel BW bitte hier lesen
(**)Unitymedia NRW und Hessen bitte hier lesen
(**) leider funktioniert dieser link hier im Board nicht ! ...dann halt nur der Text:
Smart****tausch in Nordrhein-Westfalen und Hessen
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen empfangen Premiere über den Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Zukünftig können diese Kunden alle verfügbaren digitalen TV-Programme von Premiere und Unitymedia bequem über eine gemeinsame Smart**** empfangen. Das bestehende Abonnement verändert sich durch den Smart****tausch nicht.
Sind Sie Premiere Kunde und empfangen Premiere über Unitymedia? Das müssen Sie beachten:
1. Sie erhalten Anfang Februar einen Brief mit der neuen Smart****.
2. Tauschen Sie Ihre bisherige Karte bitte gleich gegen die neue Karte aus.
3. Die neue Smart**** wird innerhalb von 60 Minuten freigeschaltet, so dass Sie Ihre abonnierten Kanäle in gewohnter Qualität empfangen können.
Wichtiger Hinweis: Schicken Sie Ihre alte Smart**** bitte innerhalb von 14 Tagen im Rückkuvert, das dem Schreiben mit der Smart**** beiliegt, an Premiere zurück.
Geändert von Ratatia (23.04.08 um 00:07 Uhr)
Man von mir aus können sie verchlüsseln ,langweilig bis zum geht nicht mehr,das einzige was man glotzen kann ist Buli, Freunde.
Also für SAT Leute wird es lange dunkel bleiben wenn die in Kürze auf NDS umstellen.
Nagra3 gibts dann für Kabel TV
Der vertrag mit Nagra soll laut Brummi selbst bis 2012 laufen.
D-Box 2 Kabel ( SAGEM ) Hauppauge WinTV PVR-350. FLOPPY DTV C/CI.
6x250GB, 4x200GB, 4x160GB. Windows 2000 Advanced Server Edition. GBit LAN.
Server AMD Duron 1800, ASUS Deluxe, Gamer AMD X2 5000+ Black Edition @3200, 4GB Corsair XMS2 DHX, GAINWARD BLISS 8800GT 1024MB Golden Sample, Büro AMD XP2000 Epox 8KtA2+, Schlafzimmer ADM XP 2800+ ASUS A7N8-X, Partykeller AMD Sempron 2800, ASUS Deluxe, Wohnzimmer AMD XP2600+ ASRock, Notebook Gericom PIII 1000. uvm.
Ziemlich da in England schon lange NDS ist und niemand es geschafft hat.
oder war das Spanien?
Stand mal in den News vor ein paar Monaten.
Unitymedia hat mir jetzt doch glatt ne Karte gesendet wo Premiere drauf geht, cool, jetzt hab ich 2.
Aber ich hab seit Ende Januar Premiere gekündigt
da weis dei recht nicht was die linke tut
D-Box 2 Kabel ( SAGEM ) Hauppauge WinTV PVR-350. FLOPPY DTV C/CI.
6x250GB, 4x200GB, 4x160GB. Windows 2000 Advanced Server Edition. GBit LAN.
Server AMD Duron 1800, ASUS Deluxe, Gamer AMD X2 5000+ Black Edition @3200, 4GB Corsair XMS2 DHX, GAINWARD BLISS 8800GT 1024MB Golden Sample, Büro AMD XP2000 Epox 8KtA2+, Schlafzimmer ADM XP 2800+ ASUS A7N8-X, Partykeller AMD Sempron 2800, ASUS Deluxe, Wohnzimmer AMD XP2600+ ASRock, Notebook Gericom PIII 1000. uvm.