Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit anderen Worten .... es ändert sich erstmal nichts im UM-Netz????

  2. #2
    SMember Avatar von P/\ULiC
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.735
    Danke
    50
    Erhielt 81 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Simultane verschlüsselung (also incl. der alten) macht doch wenig sinn, um schwarzseher auszuschliessen - es sei denn, beide, bzw. alle system, die simultan unterstützt werden, werden entsprechend updated - dann aber macht es wieder mal wenig sinn den doppelten/mehrfachen weg zu fahren, wenn der alte durch einen entspr. update dicht ist, bzw. sein wird.

    ach, na ja..

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich teile nicht den hier im Board aufkeimenden Optimismus eines schnellen Hacks des "verbesserten Nagravision". Der bisherige Hack beruht auf ROM 120. Allein der Austausch dieser ROM-Version gegen z.B. ROM 122, 142 oder 180 würde dazu führen , das es erstmal dunkel wird.
    Mit NDS hat hierzulande sich überhaupt noch keiner beschäftigt.
    Es ist eigentlich unerheblich wieviele VS ein Provider nutzt, solange diese dicht sind.
    Das jetzt eine simultane Verschlüsselung gewählt wurde, liegt eher daran , das Murdoch sein VS bei Premiere eingeführt haben will und Premiere aus dem Kudelski-Vertrag nicht so ohne weiteres aussteigen kann, als dass es eine strategische Entscheidung wäre.
    stranger1
    dazu kann man davon ausgehen,daß dies ein Kampf der Crypter wird,Kudel gegen Murdoch, denn das ist Kudels letzte Chance!
    Also lasst euch mal überraschen, was da an "neuem" Nagra kommen wird.
    Ich glaube, da wird alles an Möglichkeiten aufgefahren, was z.Z. machbar ist und ne harte Nuss werden, denn wenn nicht, ist Nagra raus aus dem Geschäft, und sicher nicht nur bei PW auf mittelfristige Sicht.
    Andere wie Polsat oder Cyfra und co werden sich das Spielchen ganz genau anschauen, da seid mal sicher.

    Premiere hat hier eine clevere Stragegie entwickelt, die beiden Verschlüsseler im Prinzip gegeneinander auszuspielen und gegenseitig anzuheizen.
    Nur so bekommt man am Ende das beste, was man kriegen kann :)
    Sozusagen ein Schauplatz, auf den der gesamte Markt ein Auge hat, und die Zukunft wird wohl dem gehören, der das sicherste System liefert
    Geändert von hansie45 (20.04.08 um 21:03 Uhr)

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat:
    Premiere hat hier eine clevere Stragegie entwickelt, die beiden Verschlüsseler im Prinzip gegeneinander auszuspielen und gegenseitig anzuheizen.

    Hi höre ich da Sarkasmus raus...........
    Warum Sarkasmus?
    Ich habe nichts davon, wenn PW dunkel ist/bleibt/wird, und die Idee, hier 2 gegeneinander auszuspielen ist so alt wie die Welt, aber immer wieder faszinierend.
    Wer am Ende die Nase vorn hat, ist mir als Kunde eigentlich egal, solange man mir keine kastrierten Zwangsreceiver verkaufen will, denn meine Anschaffungen bestimme ich immer noch selbst oder ich verzichte.
    Und ich glaube, so denken viele, die Wert auf Technik und Qualität legen.
    Die lassen sich nicht mit einem Kastrat abspeisen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welcher Receiver ist denn nicht updatefähig?
    Die werden das einem bei einer Vertragsverlängerung aufdrücken, da bin ich sicher.
    D-Box 2 Kabel ( SAGEM ) Hauppauge WinTV PVR-350. FLOPPY DTV C/CI.
    6x250GB, 4x200GB, 4x160GB. Windows 2000 Advanced Server Edition. GBit LAN.
    Server AMD Duron 1800, ASUS Deluxe, Gamer AMD X2 5000+ Black Edition @3200, 4GB Corsair XMS2 DHX, GAINWARD BLISS 8800GT 1024MB Golden Sample, Büro AMD XP2000 Epox 8KtA2+, Schlafzimmer ADM XP 2800+ ASUS A7N8-X, Partykeller AMD Sempron 2800, ASUS Deluxe, Wohnzimmer AMD XP2600+ ASRock, Notebook Gericom PIII 1000. uvm.

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nicht-updatefähig sind, D-Box 1 +2, GEW, alle Receiver die nur Betacrypt entschlüsseln können.
    ...

    Deswegen haben diese auch gewisse Probleme

    mit gewissen bösen Kärtchen!

    Gruß

    Bobby

  7. #7
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für alle Philips Kunden

    Wechsel des Verschlüsselungssystems bei Premiere: 17.04.2008

    Am 15 April 2008 wurde der Vertrag zwischen Premiere und NDS unterschrieben.
    Ab Q2_2008 bis 2012 soll der Umstieg von Nagravision auf NDS Videogard vollzogen sein. Bis dahin werden von Premiere beide Verschlüsselungs - Systeme angeboten (Simulcrypt).

    1. Nagravision wird verbessert, hierzu gibt es eine neue Karte für Sat oder Kabel Anfang Q2_2008. Mit dem DSR9005/4 und DSR5005/4 sind keine Probleme zu erwarten.
    2. Neue Premiere zertifizierte Receiver werden NDS unterstützen und ca 50% der genutzten Premiere Receiver sind per SW-update auf NDS umrüstbar.
    Der DSR9005/4 und DSR5005/4 ist nicht auf NDS umrüstbar, also bis voraussichtlich 2012 kein Problem.
    3. Premiere Kunden über Kabel sind von der Umstellung des Verschlüsselungssystems nicht betroffen.
    4. Wann Philips mit einer NDS tauglichen Box kommen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

    Das komplette Dokument :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist wenn ich von Kabel auf Sat umstelle und mir selber eine DBOX 2 SAT besorgt habe? Kann ich dann auch eine NAGRA Karte verlangen?

    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nicht-updatefähig sind, D-Box 1 +2, GEW, alle Receiver die nur Betacrypt entschlüsseln können.
    Updatefähig sind alle neuen Interaktiv-Boxen.Hinzu kommen noch einige Modelle von Humax.
    Bei einer Vertragsverlängerung einfach darauf bestehen, seine alte D-Box weiter zu nutzen, und schon bekommt man eine Karte von Kudelski, zumindest bis 2012.
    stranger1

  9. #9
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Das 2. Quartal ist in 26 Tagen auch rum !!!!!! .... Ich habe weder Post von Premiere bezüglich des Wechsels erhalten, noch ein update für meinen Receiver und geschweige eine neue Karte! ....na dann müssen die in München jetzt aber Gas geben

  10. #10
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ihr mich fragt beginnt das ganze erst richtig im 3. Quartal und wird frühestens Ende des Jahres abgeschlossen sein, nicht weil ich es mir wünschen würden, sondern weil bisher einfah noch nichts passiert ist und bei KabelBW hat man ja auch gesehen, dass die Einführung länger als geplant gedauert hat.

  11. #11
    /\ttil/\
    Gast

    Talking Schau mer mal

    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt beginnt das ganze erst richtig im 3. Quartal und wird frühestens Ende des Jahres abgeschlossen sein, nicht weil ich es mir wünschen würden, sondern weil bisher einfah noch nichts passiert ist und bei KabelBW hat man ja auch gesehen, dass die Einführung länger als geplant gedauert hat.
    Hmmmm, also mit dem 2. Quartal wird es nach Adam Riese mächtig dünn werden. Zu wenig Zeit übrig. Das ist ebenso wie mit dem Rest des Monats am Ende des Geldes...

    Ich denke mal, die sollten das Jahr, auf das sie sich hinsichtlich des 2. Quartals beziehen, einmal der breiten Öffentlichkeit bekannt geben.

    Persönlich tippe ich auf 2012...

  12. #12
    Mitglied Avatar von 2ndSatMax
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Das 2. Quartal ist in 26 Tagen auch rum !!!!!! ....
    Ich habe weder Post von Premiere bezüglich des Wechsels erhalten, noch ein update für meinen Receiver und geschweige eine neue Karte!
    Ich habe letzte Woche wegen des Ablaufs der angekündigten Frist in der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt (...fahre in Urlaub etcpp...).

    Antwort:
    Das sei "damals" angekündigt worden, inzwischen sei die Perspektive "verlängert" worden.

    "Wie lange...", wollte ich wissen.
    "Das kann ich heute noch nicht sagen, das wird aber noch eine ganze Weile länger werden.
    Sie können dieses Jahr beruhigt noch mehrmals in Urlaub fahren und wiederkommen..."
    Danke!
    2ndSatMax

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie sieht es mit dem Humi 5400Z aus? Kann man die neue Karte einfach wieder
    in den Schlitz schieben und es läuft? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Habe die neue Karte noch nicht bekommen.

  14. #14
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur Geduld,die Umstellung hat bereits begonnen,nur halt für den Kunden noch nicht sichtbar, bei Kudelsky und Murdoch wird schon fleißig gefrickelt ,nur macht die Receivervielfalt das ganze reichlich kompliziert. Die Terminversprechen waren für die Börse gedacht und nichts weiter als spekulativ .

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sie wollten es vor der neuen Buli-Saison schaffen....

    Was jetzt nicht mehr funktioniere wird.

    Jetzt werden sie alles es versuchen es vor Weihnachten (Geschäft) über die Bühne zu kriegen.

    Schade das es keine Wettanbieter für die Umstellung gibt.


    Gruss Urmel

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •