Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Auch diese nette Meldung von der NDS-Bedrohung dürfte Premiere so an die 5.000 - 10.000 neue Abonnenten bringen...
    Genialer geht's nicht.
    Was sind schon 5.000 neue Abonnenten...

    ...betrachtet man die vielen, vielen glücklichen Ex-Abonnenten

  2. #2
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    das wird ja lustig, und dazu komt noch das Kudelski angeblich die News-corp bezichtigt Hacker angeworben zu haben um sein geliebtes Nagravision Aladin zu knacken und sie deswegen verklagen will, kann man nur hoffen das er stichhaltige Beweise in der hand hat.

    Quelle: Ein schweizer SAT-Forum
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Osterhase wird die Meldung über Umstieg auf Videogard schon schaukeln.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Der Osterhase wird die Meldung über Umstieg auf Videogard schon schaukeln.
    Nicht daß das erst der Weihnachtsmann kann

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Welches Jahr ?
    2008! Premiere hat schon im Geschäftsbericht an alle Aktionäre mitgeteilt, dass Karten im 2. Quartal 2008 ausgetauscht werden.

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Und?
    Was sagt uns das ?
    Da ist weder von einem VS die Sprache, noch von welchem. Jetzt frage dich mal selber, wo tausche ich die Smartc*rds aus, bei einem bestehenden VS oder bei einem komplett anderem VS ?
    Denn, bei einem komplett anderem VS ist es mit einem Kartentausch nicht getan, selbst wenn einige Receiver updatebar wären.
    stranger1
    Was soll man für Umstieg auf Videogurad nocht brauchen?
    Premiere hat genug Interaktiv Receiver auf Lager schon mit Middleware von NDS. Karten gibt es schon und getestet wurden diese Karten auch (s. KabelBW).
    Es gibt da nicht wirklich Unterschied, ob Premiere auf neue Nagra Karten umsteigt oder auf Videoguard.

    An Umstellungskosten wird sich NDS vielleicht auch beteiligen. NDS will Kudelski um jeden Preis aus dem Geschäft rauswerfen. Premiere ist der größte Kunde von Nagravision. Und die Interaktiv Schrott Receiver kosten im Einkauf auch nicht wirklich viel.

  7. #7
    /\ttil/\
    Gast
    Mir hat heute im Mediamarkt ein Fachberater aus der TV Abteilung erzählt, er hätte eine brandheisse Info von einem Premiere Mitarbeiter, die neue Verschlüsselung würde sich individuell an den Kunden anpassen lassen und ab dem 3. Quartal auf biometrischer Basis erfolgen. Das wäre aber streng vertraulich...

    Nur wenn der im Receiver verbaute Iris-Scanner eindeutig den Kunden identifiziert wird der Zugriff auf die Fingerabdruck-Erkennung erfolgen. Aber nur dann wird´s vllt. mal helle im Glotzkasten...

    Habe schon mal gegoogelt, aber bisher nichts darüber finden können...

    Also gibt´s wohl doch neue Hardware, aber erst wenn die erkennungsdienstliche Prozedur durchlaufen wurde!
    Geändert von /\ttil/\ (14.02.08 um 15:51 Uhr)

  8. #8
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit zu deren Glaubwürdigkeit

  9. #9
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Updaten ist schön,aber da gibt es Lizenzprobleme !

  10. #10
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Updaten ist schön,aber da gibt es Lizenzprobleme !
    Was für Lizenzprobleme?

  11. #11
    /\ttil/\
    Gast
    @Bobby

    Darf ich das als Kompliment verstehen?

    Sorry, loggte ich mit der dBox1 Daten, so habe ich Kekse in Klarschrift ausgespäht, die ich in der 2er zur Entschlüsselung verwenden konnte!

    Heute logge ich Daten, und muss diese erst Decrypten. Decrypten nannte man eigentlich knacken, also bleibt meines Erachtens alles beim Alten...?

    Vllt. fehlen mir wirklich 3 Jahre Satellitenschüssel und die Weiterentwicklung der Karten habe ich auch verschlafen. So fällt es mir heute teilweise doch sehr schwer eine gewisse Logik zu erkennen...

    ...aber sind fortschreitende Logik und bis zur Perfektion getriebenes, rationales Denken nicht irgendwo immer das Ende der spontanen Entscheidung?

    @Jader1

    Nein, das Licht ist abgeschaltet, man muss ja irgendwo ein bischen Energie einsparen...

  12. #12
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dabei ist es mittlerweile völlig egal, was Premiere macht, erreicht hat man, das sich alle Hobbyhacker bekloppt machen lassen, die Boards mit Schwachsinn überschwemmt werden und regelrechte Panik ausbricht. Warum eigentlich ?
    Diejenigen, die ein Abo haben, können sich zurücklehnen. Premiere hat dafür zu sorgen, das ich Premiere gucken kann, egal ob durch einen Kartentausch oder VS-Tausch.
    Ein völlig entspannter
    stranger1
    Das ist doch meine Rede. Und wer es nicht schauen kann, was hat er verloren, nachdem er mehr als ein Jahr fast durchgehend per AU sein Gratis-Wunschkonzert abrufen konnte?

    Wer mehrere 100 Euro mit dem Emu sparte, hat der wirklich was zu verlieren?

    Darüber sollten sich die Nichtabonnenten einmal Gedanken machen... Und nicht stets die Boards des gepflegten Smalltalks mit sinnlosen Anfragen und haltlosen Gerüchten zum Erlahmen bringen!

  13. #13
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Na ob du enspannt bist wird sich noch raustellen *lach*....wenn deine Karte einen Aussetzer hat .....und die Lauglotzer voll am Ball sind.....
    Wenn es wirklich einmal dunkel bleibt während der Ball munter weiter rollt, dann steht es auch dem Abonnenten jederzeit offen, den Schaslter vom Radioempfänger zu betätigen und sich in die legendäre - leider in Vergessenheit geratene - Konferenzschaltung des WDR einzuklinken...

    ...einfach mal Augen schliessen und ausprobieren. Die Premiere Deppen erzählen Dir meist solchen Schmarrn:

    "Heute spielt Hertha zu Hause in München gegen den SC Bayern München...!

    Anstatt diese unhaltbare Mentalkacke auf der Stelle zu korrigieren, nein die Premiere Kommentatoren haben nicht mal im Ansatz den Schneid eigene Fehler im gleichen Atemzug als menschlich erscheinen zu lassen...

    ...und dem fachlich nicht minder interessierten, meist sogar viel gebildeteren, Fan das Gefühl zu geben, mittendrin, statt nur dabei zu sein...

    Deshalb sollen die meinetwegen NDS einführen und den *****23 als Wächter des Orakels engagieren!

    Ok, ich werfe nun einen Heiermann ins Pfrasen-Schwein...

    ...hat ja nicht wirklich - oder erst recht (?) - mit dem bevorstehenden Kartentausch zu tun

    Aber ich will Euch allen aufzeigen, dass niemand (der aufrichtig im Sinne des Erfinders handelt) einen schwarzen Bildschirm zu fürchten braucht...

    ...und wenn, dann verfahrt wie oben geschildert oder geht Euch unter Gleichgesinnten in der verquarzten Eckkneipe ein Pilsgen zischen, Fussbal macht eh nur Freude, wenn man seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen kann!

    Und das ist virtuell nicht immer möglich...

    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Erkenntnis, doch nicht der Superhacker zu sein, obwohl man ein Nullmodem,- und Netzwerkkabel fehlerfrei anschliessen kann.
    Ganz ehrlich, eine beruhigende Erkenntnis.
    stranger1
    Deshalb geht der /\tti im Zweifelsfall auch mal öfter zum Baldeneysee Enten füttern und lässt einen stinkenden, 4 mal die Tonart wechselnden und 12 Sekunden währenden Furz auf Premiere!

    Hossa!

  14. #14
    firefooxer
    Gast
    dann warten wir ab und bald wird die neue verschlüsselung auch wieder geknackt werden gibt ja user genug die das mit leib und seele machen!


    mfg

  15. #15
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    also langsam gehört das hier wirklich in den K&T -Bereich, weil von Fachlich, kann hier schon länger keine Rede mehr sein !!!!


    Diskutiert mal schön weiter, der /\tti geht schlafen. Und lasst bitte den Powerknopf eingeschaltet, sonst gibt es wieder Tränen, bloss weil es mal nichts zu sehen gibt...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •