Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Astra Kanälle gehen nich

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Astra Kanälle gehen nich

    Hallo ich habe vor kurzem eine D-Box 2 vom Nokia gekauft und habe Linux Neutrino drauf. Meine Sattelitten Antenne ist auf Hotbird 13 und Astra 19,2 wenn ich Suchlauf mache kommen nur die Kanälle von Hotbird und von Astra nur die Bouqets was drauf sind ich kann auch keine manuellen Suchlauf machen.Kann es an denn Disq liegen die D-Box bietet in Menü Disq 1.0 1.1 und 1.2 wenn ich mich richtig erinerre. Bei mir auf der Antenne ist ein Disq 2.0.Noch ein Problem ist das die Premerie Karte nicht läuft die Bouqets was drauf sind von Astra die sind von Premerie. Würde mich auf Hilfe freuen. Mfg

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    1. Was für ein Image, von wann? Welches Emu? Camd2 aktiv (wegen Karte)? Bei Diseq-Einstellungen Astra 1, Hotbird 2 wählen. Solltest du ein Monoblock-LNB haben (Astra/ Hotbird in einem LNB), dann Hotbird auf 1, Astra auf 2. Grundeinstellung Diseq auf 1.0.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Blaster 68 und danke schon mal.Ich habe nicht die geringste Ahnung welches Image drauf ist.Wie kann ich es heraus bekommen und das selbe gilt auch für Emü.Was Diseq betrifft werde ich es ausprobieren und sage dir bescheid.Die Geschichte mit der Premerie Karte bin ich mir ziemlich sicher das ich auf Camd 2 einstellungen war habe aber nichts erreichen können. Spielt es eine Rolle in welcher Kartenschacht die Karte reinkommt. Kann es sein der jenige der mir Linux drauf gespielt hat was falsch gemacht hat? Ich war Heute in den bereich Bouqets wollte mir die Listen anschauen bzw. löschen konnte die Listen bearbeiten sobald ich raus wollte ging nichts mehr.Ich weiß nicht ich habe die D-Box 1 mit DVB 2000 auch und die ist einfach schneller und einfacher mit denn Einstellungen. Gruß Babis

  4. #4
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kommen denn image - informationen wenn du die box hochfährst? ansonsten guck mal bitte im hauptmenü ( taste d-box ) unter service -> image informationen.

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Nur ruhig Blut Meister! Wenn die Box mal "up to date" ist, dann schiebst du deine dbox1 in die Schublade. Zum nächsten Gang: Wenn du die Box hoch fährst, siehst du im Bildschirm die Einblendungen von Image/ Datum / Version..! Berichte...

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin entäuscht bis jetzt ich hoffe du hast Recht mit D-Box 1 mit Schublade.Folgendes habe ich beim hochfahren feststellen können Image ist von 27.11.07 Image Keywelt Now 2007 V1 Rel 1.0 Image Typ Relais.Da steht noch Image Version 1.8.8 ich hoffe ihr versteht was.

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe es schon probiert.Das Problem ist das meiner Meinung nach die Box nicht einwandfrei läuft die bleibt oft hengen. Wie wäre es wenn ich es mit ein diseq 1.0 probiere zu zeit habe ich ein 2.0.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von babis Beitrag anzeigen
    Habe es schon probiert.Das Problem ist das meiner Meinung nach die Box nicht einwandfrei läuft die bleibt oft hengen. Wie wäre es wenn ich es mit ein diseq 1.0 probiere zu zeit habe ich ein 2.0.
    Hi
    Spiele doch mal aktuelle Settings ein und schau ob dies funktioniert.

    Bei google mal matzesetting eingeben, ist direkt der erste Link.

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich es könnte wurde ich es machen.

  10. #10
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das sollte dir helfen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es soweit gebracht das der Diseq umschaltet ich kann aber kein manuellen suchlauf machen bei Astra.Die Premerie Karte läßt sich immer noch nicht öffnen obwohl es bei camd 2 ist.

  12. #12
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von babis Beitrag anzeigen
    Ich habe es soweit gebracht das der Diseq umschaltet ich kann aber kein manuellen suchlauf machen bei Astra.Die Premerie Karte läßt sich immer noch nicht öffnen obwohl es bei camd 2 ist.
    Bei dem Image ist meines Wissens noch der Suchlauf hinüber. Nimm mal bitte ein frisches,Februar V1
    Geändert von hansie45 (08.02.08 um 13:15 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe ein neues Image drauf nennt sich Petze -Image ist von 10.01 angeblich kann mann mit denn über die fernbedienung die K..s eingeben. Kann jemand dazu was sagen. Suchlauf geht immer noch nicht.

  14. #14
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du hast recht nur Pro 7 und co. fehlen die neue Frequenz ist nicht dabei.

  15. #15
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit dem einspielen habe ich mich noch nicht befasst aber für alles gibt es ein erstes mal. Danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •