Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: camd 3.899 für Kathrein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und hier die Anleitung zur installation

    Anleitung Emu Camd3.899

    by Newbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ggg, hab auch ewig gefummelt allerdings auf der dbox2. Hab schon gezweifelt, bis ich gemerkt habe, dass ich einfach nur die falsche bzw. unvollständige camd3.keys hatte. Naja, nichts für ungut, aber camd3 ist nicht mehr das was es mal war. Schon die dauer bis pw-au wieder verfügbar war, hat mich doch enttäuscht. Egal, doz macht das aus freien Stücken und bringt am ende doch super arbeit in die box. Ich setz allerdings mehr auf die mgcamd wenn ich ein pw-au brauche.

    mfg


  3. #3
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich galuabe auch das es bei den bei denen es nicht geht am Gebäck liegt, so leider wohl auch bei mir wie muß die Zeile mit den AU-Keksen den aussehen (nur Anfang keine Keys)?
    Oder in welcher Sammlung ist zur zeit AU-Gebäck drin?

    Auf meiner Dream tuts ja sogar allerdings nur mit CCCAM also habe ich ja alleswas ich brauche, weis nur nicht was ich von dem einen Keksfile ins andere Kopieren muß :( .
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. CS nur mit der camd 3.883 ?
    Von Boeser_Onkel im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:16
  2. camd v3.898
    Von n.primera im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •