Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: camd 3.899 für Kathrein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Camd3899 läuft nicht

Hi
    Ich bekomme Camd3899 nicht zu rennen . Ich habe die Inst nach Newbie29 gemacht .
    camd3 und pcamd in den Ordner Emu kopiert . ( Rechte auf 777 gesetzt )
    rom120.bin und eep120.bin in den Ordner Keys kopiert . Die Camd3.k... noch einmal mit kontrolliert , richtigen kekse drin auch in den Ordner ke.. kopiert .Rechte alle auf 777 gesetzt .
    Gestern juhu alles hell , heute alles dunkel . Die Kekesdatei wurde verändert , und die rechte waren auch 644 bloß alles dunkel . Jetzt das gleiche nochma immernoch alles dunkel . Mit Mgdcam wird zwar einiges hell aber halt nicht alles und generieren von Star.... geht nicht , jedenfalls wird nicht hell .
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache ??
    Ich benutze AFF 1.3A

Danke
    Duda

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi duda,

hast du die korrekte libioctl.so drinn ? Die, die im mgcamd bundle enthalten ist, tut.

Gruss, flatline

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Nein

Hi
    Nein habe ich nicht . In dem Bundle das ich habe war auch keine solche Datei dabei !? Wo sollte man diese den hinkopieren ??

Duda