Habe glaube ich das richtige Bundle gefunden. Heist der Ordner dann bin-sh4? Drin sind die beiden Dateien camd3 und pcamd.
Habe glaube ich das richtige Bundle gefunden. Heist der Ordner dann bin-sh4? Drin sind die beiden Dateien camd3 und pcamd.
Ich finde keine k*ys die diese beiden Dateien rom120.bin,eep120.bin aus der Anleitung beinhalten. Kannst du mir nochmal helfen?
Super klasse danke!!!
Eine Frage noch. Ich habe bei mir keinen EMU Ordner unter Data. Muß ich den selber anlegen?
AlBorlands1.04.v1
Ne . Ich habe dort bin,etc,keys,lib,plugins,update aber kein emu???
bin-Ordner ist der richtige
Ok also die beiden Dateien nur nach data/bin binär kopieren und Rechte 777. Richtig?
Hi
Ich bekomme Camd3899 nicht zu rennen . Ich habe die Inst nach Newbie29 gemacht .
camd3 und pcamd in den Ordner Emu kopiert . ( Rechte auf 777 gesetzt )
rom120.bin und eep120.bin in den Ordner Keys kopiert . Die Camd3.k... noch einmal mit kontrolliert , richtigen kekse drin auch in den Ordner ke.. kopiert .Rechte alle auf 777 gesetzt .
Gestern juhu alles hell , heute alles dunkel . Die Kekesdatei wurde verändert , und die rechte waren auch 644 bloß alles dunkel . Jetzt das gleiche nochma immernoch alles dunkel . Mit Mgdcam wird zwar einiges hell aber halt nicht alles und generieren von Star.... geht nicht , jedenfalls wird nicht hell .
Kann mir einer sagen was ich falsch mache ??
Ich benutze AFF 1.3A
Danke
Duda
Hi duda,
hast du die korrekte libioctl.so drinn ? Die, die im mgcamd bundle enthalten ist, tut.
Gruss, flatline
Hi
Nein habe ich nicht . In dem Bundle das ich habe war auch keine solche Datei dabei !? Wo sollte man diese den hinkopieren ??
Duda