Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Galaxis EasyWorld findet keine Sender

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis EasyWorld findet keine Sender

    Hi Leuts.

    vieleicht kann mir mal einer helfen, noch hab ich dazu keine Information gefunden.

    Ich habe heute eine GEW mit EasyRider bestückt und das ganze scheint vom prinzip her auch zu laufen.

    Wenn ich jetzt aber den notwendigen Sendersuchlauf mache, dann werden keine Sender gefunden. Meine DBox2 findet sie aber.

    Ich vermute das es an meinem "privat-Kabel" liegt. D.h. die SammelSat-Anlage auf meinem Haus bringt der Galaxis falsche Daten.

    Wenn einer ne Lösung hat, wärs nett davon zu hören.

    Dank vorab.

  2. #2
    Neuling Avatar von schrotti
    Registriert seit
    Sep 2003
    Alter
    57
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Hi Leuts.
    vieleicht kann mir mal einer helfen, noch hab ich dazu keine Information gefunden.
    Ich habe heute eine GEW mit EasyRider bestückt und das ganze scheint vom prinzip her auch zu laufen.
    Wenn ich jetzt aber den notwendigen Sendersuchlauf mache, dann werden keine Sender gefunden. Meine DBox2 findet sie aber.
    Ich vermute das es an meinem "privat-Kabel" liegt. D.h. die SammelSat-Anlage auf meinem Haus bringt der Galaxis falsche Daten.
    Wenn einer ne Lösung hat, wärs nett davon zu hören.
    Dank vorab.

    ich denke mal das dein betachip 'ne macke hat,das findest du aber leicht raus wenn im hyper-log."BETA-IF___----"steht.

    dann musst du den reanimieren.und wenn das nicht geht.lötkolben anmachen und umgehen.
    gruß thias

Ähnliche Themen

  1. Galaxis EW Kabel findet keine Sender mehr
    Von Arkonid im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:38
  2. Galaxis Easy World Kabel findet keine Sender
    Von boersenhai007 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 20:58
  3. Dream 500 s findet keine sender
    Von Vfb_1893 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •