Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kekse heute haben viele O-Karten lahm gelegt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Steht das nicht irgendwo im Kleinstgedruckten, dass der KD den Receiver gefälligst nicht abzuschalten hat?
    Nö, da steht nur, dass man immer auf dem aktuellen Stand sei, wenn man wenigstens jeden Monat 60 Minuten Premiere schauen würde. BTW, bei mir ist lediglich das Bild bisher ein oder zwei Mal als Klötzchenmuster stehen geblieben, allerdings mit premierezertifizierten Receiver. Ging jedoch sofort, nach dem ich auf einen freien Kanal und zurück geschalten habe. Keine Ahnung, ob das was mit einem Keywechsel zu tun hatteoder ein Problem des Receivers war. Aber dunkel geblieben ist es bisehr noch nie.

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe da auch von einigen Problemen bei key-Wechsel mit "original" Karte in meinem Bekanntenkreis gehört. Allerdings waren die Probleme nur bei denen, die ihre Karte in einem Kartenleser hatten, welcher nicht lizensiert von Prem..war, aber bekanntlich schon AU kann. Bei mir persönlich, S02-Karte, egal ob Box an, oder Karte 2 Wochen im Regal, innerhalb ca. 20-30 Sekunden wieder da.