Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
Das ist aber doch genau das Problem, PW kann mich nicht dazu zwingen,daß ich meine Boxen ständig an habe, nur weil die meinen, sie müssten sinnlose Keyupdates durch die Gegend senden.
Es bringt tatsächlich nichts außer Ärger bei den Abokunden. Alle,die ich kenne sind stinkesauer über die dauernden Ausfälle, egal ob die nun 1,5,10 oder 100 Minuten dauern
Steht das nicht irgendwo im Kleinstgedruckten, dass der KD den Receiver gefälligst nicht abzuschalten hat?

Ich finde es einfach nur geil, die von Premiere peilen es einfach nicht, dass der Kunde sein ausserordentliches Kündigungsrecht wahrnehmen könnte, wenn er es denn wollte.

Bloss erkläre das mal einem PW-Junkie, der nimmt als braver Zahlemann auch temporäre Ausfälle in Kauf, er will ja Samstags die Buli schauen anstatt mal wieder vor die Tür zu gehen...